Dateien von Speichertkarte in Telefonspeicher kopieren??? Auslöserton ausstellen???

Diskutiere Dateien von Speichertkarte in Telefonspeicher kopieren??? Auslöserton ausstellen??? im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo zusammen...hab vor ein paar Tagen schonmal meine Fragen hier im Forum gepostet... Weil ich leider noch keine Antwort erhalten habe, versuche...
G

Gast

Guest
Hallo zusammen...hab vor ein paar Tagen schonmal meine Fragen hier im Forum gepostet...
Weil ich leider noch keine Antwort erhalten habe, versuche ich nochmal mein Glück und wäre sehr dankbar für ein paar nützliche Tipps!!!


1. Wie kann ich das Handy komplett lautlos stellen?
Hab es bei den Profilen auf lautlos gestellt, aber wenn man dann zum Bespiel ein Foto macht, kommt trotzdem der Auslöserton. Und den kann ich bei den Kameraeinstellungen nur verändern, aber nicht ausschalten.
2. Gibt es bei der Videokamera keinen Selbstauslöser?
3. Wie kann ich Die Dateien von der Speicherkarte in den Telefonspeicher kopieren?
Krieg es bisher leider nur umgekehrt hin.
4. Wieso sind die Kamerafotos leicht verpixelt, wenn man sie als Hintergrund einstellt?
Bitte helft mir!!!!
5. Eine Frage wäre da jetzt noch zusätzlich....
Wie wir alle hier warte auch ich sehnsüchtig auf das Firmware-Update...
Habe sowas bisher nie installiert! Ist das kompliziert???
Wie installiere ich sowas und das wichtigste: Geht dadurch meine Garantie verloren? (sowie beim flashen)
LG.... Janin
 
S

speecher

Junior Mitglied
Mitglied seit
06.05.2009
Beiträge
18
Modell(e)
LG KM900 Arena (ohne Branding)
Netzbetreiber
Swisscom
Hallo Janin

Zu deinen Fragen:
1. Daran störe ich mich auch schon lange, habe aber nichts gefunden um den Ton auszuschalten. Vielleicht ist der Ton als Datei auf den Handy gespeichert und kann mit einem leeren Ton überschrieben werden. Müsste man halt ausprobieren...

2. Doch, gibt es. Du musst dort (wie beim Ausläseton) am Rädchen drehen, dann kommt irgendwo "Auslöseverzögerung" oder so

3. keine Ahnung ob es am Telefon funktioniert. Aber über das Datenkabel, also über die PC-Suite, sollte es funktionieren.

4. Diesen Effekt kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Die Kamera vom Arena ist halt sehr schlecht, deswegen liegt es vielleicht an der Qualität des Bildes selber? Also ich hatte nie Probleme wenn ich Bilder von der Digicam auf das Handy geladen habe.

5. Da ist IMHO LG's Vorgehen etwas undurchsichtig. Soweit ich weiss, gibt es da ein eigens programmiertes Update-Tool, welches das Flashen (ist ja ein Firmware-Update) für den halbwegs Otto-Normal-Verbraucher brauchbar macht. Denke ist auch nicht so kompliziert. Hatte früher mal n HTC mit WindowsMobile, da kam ein Assistent und sagte genau wann was wo und wie. Denke das wird hier ähnlich ablaufen.

Ob die Garantie verloren geht, kann ich dir nicht genau sagen. Müsste irgendwo in den Unterlagen stehen. Ich werde es sowieso machen. Ansonsten könntest du mal deinen Provider fragen ob er das macht. Aber aus eigener Erfahrung kommen die Leute, die nicht selber flashen können, auch nicht auf die Idee den Provider zu fragen.

Hoffe habe dir etwas weitergeholfen... ;-)

lg jb
 
G

Gast

Guest
Danke!!!

Hallo Speecher!

Danke für deine Antworten!!!

Mit dem Auslöserton ist ja echt blöd gemacht...gibt es vielleicht irgendwie bei den Profilen die möglichkeit Sondertöne oder so auszuschalten....das muss doch möglich sein....sonst ist das Handy doch nicht lautlos!

Zitat: " Doch, gibt es. Du musst dort (wie beim Ausläseton) am Rädchen drehen, dann kommt irgendwo "Auslöseverzögerung" oder so"

Hmmm...komisch...bei mir gibt es da diese Option nicht.
Hab da nur:

Wechseln zu
Zurücksetzen
Symbole ausblenden
Tonfokus (Außenfokus, Innenfokus)
Sprache
Speicherort
Dauer
Videoqualität
Weißabgleich
Farbeffekt
Bildmodus
Videogröße

Wie funktioniert das denn bei dir?
Hab nur bei der Fotokamera Selbstauslöser!
Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit direkt übers handy die dateien von der speicherkarte in den telefonspeicher zu kopieren...hatte vorher n samsung und damit ging das nämlich problemlos!

LG....Janin
 
devshade

devshade

Senior Mitglied
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
353
Modell(e)
LG Arena
Firmware
V10P_00
Hi,

Den Auslöserton bei der Kamera kannst du nicht abstellen, wird sich hoffentlich nach einem firmware update ändern.
Einen Selbstauslöser bei der Videokamera? Wofür?!:) Gibts auch nicht. Glaube auch nicht das sowas kommt!

Diesen "verpixelten" Effekt bei Hintergrundbildern kann ich nicht nachvollziehen. Versuch die ISO Zahl zu ändern oder zoom per Multitouch ein wenig hinein od. hinaus! Die Kamera ist für eine Handykamera bei gutem Licht echt ok, bei schlechten Wetterbedingungen ist sie fürn A****.

Die Datein kannst du leichtest so verschieben:

Menü - Eigene Dateien - Speicherkarte - Inhalt auswählen - Verschieben - Telefon wählen - Ordner wählen - Fertig!

Ein SoftwareUpdate kommt Mitte Mai. Garantie geht dir dadurch sicher nicht verloren! Leg meine Hand ins Feuer, wär ja noch schöner^^

Und mit der Suchfunktion kommst du sicher auf einen Thread, bei dem das Updaten erklärt wird. Ansonste kuck mal in der Download-Section nach, dort findest du auch eine Anleitung für das Update-Tool!
lg dev
 
S

speecher

Junior Mitglied
Mitglied seit
06.05.2009
Beiträge
18
Modell(e)
LG KM900 Arena (ohne Branding)
Netzbetreiber
Swisscom
Hi,

Sorry, habs irgendwie falsch verstanden. Bei der Videokamera habe ich auch keinen Selbstauslöser gefunden. Habs wohl falsch verstanden weil ich einen Selbstauslöser auch nicht unbedingt als sinnvoll erachte...

Gruss speecher
 
D

DonStieberto

Junior Mitglied
Mitglied seit
12.05.2009
Beiträge
40
Den Auslöseton der Kamera kann man nicht abstellen!?
:thdown:

FALSCH! Denn bei mir kann man ihn sehr wohl abstellen! Ich wähle das Profil lautlos und habe dann auch keinen Kameraauslöserton! Komischkomischkomisch....:D
 
devshade

devshade

Senior Mitglied
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
353
Modell(e)
LG Arena
Firmware
V10P_00
dann hast du wohl ne eigene Firmware mitbekommen?:)

Hat dann nichts mit dem Profil zu tun, da bei mir, wenn Lautlos aktiv ist, trotzdem der Kameraklick kommt.

Muss anscheinend ne andere EInstellung sein
 
D

DonStieberto

Junior Mitglied
Mitglied seit
12.05.2009
Beiträge
40
Das kann doch nicht sein! Höchstens, dass das Vodafone Branding dafür verantwortlich ist, evtl. haben die sich selbst mal an die Software gesetzt, weil ich andere Fehler ebenfalls nicht nachvollziehen kann bei meinem Handy! :)
 
S

speecher

Junior Mitglied
Mitglied seit
06.05.2009
Beiträge
18
Modell(e)
LG KM900 Arena (ohne Branding)
Netzbetreiber
Swisscom
Den Auslöseton der Kamera kann man nicht abstellen!?
:thdown:

FALSCH! Denn bei mir kann man ihn sehr wohl abstellen! Ich wähle das Profil lautlos und habe dann auch keinen Kameraauslöserton! Komischkomischkomisch....:D
Hmm, was hast du was ich nicht habe??? Ich will auch :confused:

also auch bei mir, mit dem Lautlos-Profil wird der Ton nach wie vor und definitiv ausgelöst... :denk:
 
D

DonStieberto

Junior Mitglied
Mitglied seit
12.05.2009
Beiträge
40
Da hab ich ne Antwort für :D
Ich habe mich mit diversen, voneinander unabhängigen, Leuten gesprochen und zwar liegt es definitiv am Branding des jeweiligen 'Provieders. Das ungebrandete Handy hat andere Mucken, wie z.B das von Vodafone (meins!) oder das von T-Mobile, so wie auch die O2 Version! Soweit ich bis jetzt verfolgen konnte, hat die O2 Version die größten Schnitzer! Bei den annderen weiß ich nicht..... Ich persönlich habe Probleme mit dem Kalender und den Profilen (kann Benutzerdefinierte nicht löschen und auch nicht umbenennen!), Kalender spinnt manchmal..... :mad:

Aber soweit glaub ich fast, dass die Vodafone Version noch die stabilste ist... aber wie gesagt, ich will mich da nicht festlegen! :)

Greez
 
U

uschki

Newbie
Mitglied seit
23.08.2009
Beiträge
1
Dateien von Speichertkarte in Telefonspeicher kopieren??? Auslöserton ausstellen?

1. Daran störe ich mich auch schon lange, habe aber nichts gefunden um den Ton auszuschalten. Vielleicht ist der Ton als Datei auf den Handy gespeichert und kann mit einem leeren Ton überschrieben werden. Müsste man halt ausprobieren...
Hallo, gibt es denn etwas neues vom Auslöseton? Hast du die Datei gefunden?
lg Uschki
 
S

speecher

Junior Mitglied
Mitglied seit
06.05.2009
Beiträge
18
Modell(e)
LG KM900 Arena (ohne Branding)
Netzbetreiber
Swisscom
Dateien von Speichertkarte in Telefonspeicher kopieren??? Auslöserton ausstellen?

Hallo

Nöö, hab mal gesucht, aber irgendwie nichts gefunden. Hab im Moment grad auch nicht viel Zeit...

Abgesehen davon, die Kamera ist nicht wirklich die Beste und dann stört mich für die paar Fotos der Ton nicht (mehr) ;-)

lg speecher
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Dateien von Speichertkarte in Telefonspeicher kopieren??? Auslöserton ausstellen?

ich glaub ja eher das dieser ton in der firmware ist und man noch nicht daran kommt

greetz b3nny
 
Thema:

Dateien von Speichertkarte in Telefonspeicher kopieren??? Auslöserton ausstellen???

Sucheingaben

lg arena bilder auf speicherkarte kopieren

,

samsung galaxy s fotos telefonspeicher speicherkarte

,

lg km900 daten kopieren

,
Telefonspeicher kopieren
, samsung galaxy s bilder von telefonspeicher nach speicherkarte verchieben, nokia c5 kameraton, lg p350 eigenen ordner auf sd karte kopieren, galaxy s telefonspeicher, lg arena lautlos, daten auf sd-karte kopieren lg e720, km 900 kamera auslöserton, lg km 900 arena auslöserton kamera ausschalten, lg gt400 bilder von telefonspeicher auf kartenspeicher kopieren, mit lg handy dateien kopieren, lg 350 Bilder von SD-Karte auf telefon verschieben, Dateien in Sensation Telefonspeicher kopieren, LG 405 fotos auf karte speichern, telefonspeicher kopieren m65, LG 405 fotos auf speicherkarte speichern, musik auf lg s310 kopieren, lg km900 arena lautlos kamerageräusch, dateien auf der speicherkarte speichern lg p350, lg gt400 fotos auf laptop ziehen, lg km 900 arena dateien auf speicherkarte verschieben, lg arena telefonspeicher auf zusatzspeicher kopieren

Dateien von Speichertkarte in Telefonspeicher kopieren??? Auslöserton ausstellen??? - Ähnliche Themen

  • ES Datei Explorer (Pro) aus Google Play Store entfernt - Alternativen und Gründe für

    ES Datei Explorer (Pro) aus Google Play Store entfernt - Alternativen und Gründe für : So mancher langjährige User des ES Datei Explorers staunt, egal ob man die kostenlose Version oder die kostenpflichte Pro Variante genutzt hat...
  • AndrOpenOffice kann keine Datei auf SD-Karte bearbeiten?

    AndrOpenOffice kann keine Datei auf SD-Karte bearbeiten?: Offenbar hat man keine Schreibrechte auf die SD-Karte, obwohl die Fotokamera Bilder aufdiese speichern kann.
  • Samsung Galaxy A9 (2018) - Dateien durch Sicherer Ordner App mit Entsperrmethode schü

    Samsung Galaxy A9 (2018) - Dateien durch Sicherer Ordner App mit Entsperrmethode schü: Wer will kann sein Smartphone komplett schützen und den Zugriff für andere durch PIN, Passwort, Fingerabdruck oder andere Methoden sperren, aber...
  • Kodi 18 Leia RC2 lässt keine Installation von Repo über Quellen oder ZIP Dateien zu? Das kann helfen!

    Kodi 18 Leia RC2 lässt keine Installation von Repo über Quellen oder ZIP Dateien zu? Das kann helfen!: So mancher Kodi Nutzer ist schon lange auf Kodi 18 Leia umgestiegen, auch wenn es sich hier nach wie vor noch nicht um den offiziellen Release...
  • WhatsApp Medien Auto-Download für Dateien über WLAN, Mobile Daten und Roaming anpasse

    WhatsApp Medien Auto-Download für Dateien über WLAN, Mobile Daten und Roaming anpasse: WhatsApp kann je nach Nutzung schon eine große Menge Daten-Traffic erzeugen und während die einen hier so viel wie möglich sparen wollen haben...
  • Similar threads

    Oben