Dateien wiederherstellen Voice recorder

Diskutiere Dateien wiederherstellen Voice recorder im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Liebe Forumsmitglieder, ich brauche unbedingt Hilfe. Ich habe soeben ein einstündiges Interview mit dem Voice Recorder aufgenommen und nach...
J

Jro

Newbie
Threadstarter
Liebe Forumsmitglieder,
ich brauche unbedingt Hilfe.
Ich habe soeben ein einstündiges Interview mit dem Voice Recorder aufgenommen und nach Beenden der Aufnahme hat sich die App einfach geschlossen und die komplette Datei ist weg. Kann man die irgendwo im Dateisystem als temporäre Datei oder so wiederfinden?
Ich verzweifel wirklich gerade :(

Ich habe ein Iphone XS und die App war Voice Recorder (‎Voice Record.).
Ich bin ganz neu, bitte seht es mir nach, wenn ich wichtige Informationen nicht gegeben habe. Ich werde sie dann nachliefern.

Lieben Gruß,
Jenny

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das Problem bei Apple ist ja, das man kaum auf das Dateisystem zugreifen kann (zumindest war das noch s, als ich das iPhone 6 hatte). Ob sich da was geändert hat? Von daher kannst nur mal schauen, ob Du direkt mit dem iPhone was finden kannst.

Square Zero

Square Zero

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPad Pro (2020), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2, 1&1
Firmware
iOS 15.1, iPadOS 15.1, Honor 11.0 (Android 10.1 mit MUI 4.0)
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Auf den App-Cache kannst du im besten Fall noch über iTunes (alternativ: iMazing) zugreifen.

• stöpsele dein iPhone an den Rechner
  • öffne iTunes
  • rufe das iPhone mit dem entsprechenden Button auf
  • navigiere zur Dateifreigabe
  • scrolle bis zum Voice Recorder und tippe drauf

Sollte(!) der Voice Recorder eine temporäre Datei im Dateispeicher haben, findest du sie dort. Ansonsten wüsste ich nicht, wie du noch an die Aufnahme kommen könntest.

Thema:

Dateien wiederherstellen Voice recorder

Oben