Dateiformate und Übertragung W760i

Diskutiere Dateiformate und Übertragung W760i im Sony Ericsson W760i Forum Forum im Bereich Ältere Sony Ericsson Geräte; Moin, Moin, Hat jemand ne Ahnung welche Dateiformate (z.B. für Videos) das Phone abspielen kann? Die "Videos" die schon drin sind, nennen sich...
L

leverdotasslav

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson W760i
Netzbetreiber
O2
Moin, Moin,

Hat jemand ne Ahnung welche Dateiformate (z.B. für Videos) das Phone abspielen kann? Die "Videos" die schon drin sind, nennen sich mp4 mit Audiocodec AAC. Ich habe ein Video mit der selben Bezeichnung übertragen aber das Phone spielt nur den Sound, kein Bild.
Weiss jemand genaueres? Welche Software covertiert z.B. Videodateien?

Danke für Antworten,
Leverdotasslav

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
3GP, H.263, H.264, MPEG4, REAL, WMV

convertieren kannst du z.B. mit der kostenlose Software Xmedia recode

Thema:

Dateiformate und Übertragung W760i

Sucheingaben

sony ericsson w760i mp4

,

videoformat w760i

,

w760i kontakte#

,
sony w760i videos von speicherkarte abspielen
, kann das sony ericsson w760i mp4 abspielen, welche video formate kann sony ericcson abspielen? w760i, welche textformate unterstützt sony ericsson w760i?, kontakte vom W760 auf das iphone 4, w760i kontakte, htc mozart w760i kontakte, w760i kein video abspielen, sony 720 formatieren, W 760 I und Nokia N8 Telefonbuch übertragen, sony errichsen w760i kontakte auf speicherkarte, sony w760 kontakte speicherkarte, sony ericsson w760 kontakte bilder, w760 formatieren, telefonbuch übertragen von w760i auf pc, datei wmpinfo, kontaktdaten von w760 übertragen, wmv auf sony ericsson w760 abspielen, welche ist die richtige formatierung für w760i speicherkarten, w760i speicherkarte formatieren, sony w760 kontakte am pc bearbeiten, w760i kein video abspiel

Dateiformate und Übertragung W760i - Ähnliche Themen

• WhatsApp hebt die Beschränkung von Dateiformaten für das Versenden von Dateien auf

WhatsApp hebt die Beschränkung von Dateiformaten für das Versenden von Dateien auf: WhatsApp ist nach wie vor einer der beliebtesten Messenger für das Austauschen von Nachrichten. Wenn es um den Austausch von Medien und anderen...
  • Dateiformat für Routenplanung

Dateiformat für Routenplanung: Moin, Zur Routenplanung für die Navigation gibt es für uns Motorradfahrer ein schönes Tool im Netz: MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht...
  • Dateiformate ?

Dateiformate ?: Welche Dateiformate müssen Programme bestitzen um sie auf dem Samsungbetriebssystem des Jet installieren zu können ?
  • F305 - Lieder "nicht unterstütztes Dateiformat"

F305 - Lieder "nicht unterstütztes Dateiformat": aber ich habe beim sony ericsson irgentwie noch ein problem. also wenn ich mp3 lieder vom windows media player aufs handy mache und die dann auf...
  • dateiformat nich unterstützt

dateiformat nich unterstützt: ic habe auf mein handy übers usb kabel lieder geladen und nun steht da datei format nich unterstützt. habe ein nokia 6230