Dateifreigabe über Wlan nutzen...

Diskutiere Dateifreigabe über Wlan nutzen... im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Guten Abend zusammen, ich würde gerne auf eine Freigabe zugreifen, bekomme aber keine Verbindung. Auf der Netzwerkfestplatte ist eine Freigabe...
K

Klaus24

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LEO
Netzbetreiber
ePlus
Guten Abend zusammen,

ich würde gerne auf eine Freigabe zugreifen, bekomme aber keine Verbindung.

Auf der Netzwerkfestplatte ist eine Freigabe eingerichtet und KEIN Benutzer/Kennword notwendig.

Ich gehe wie folgt vor: Datei-Explorer ->Menü->Gehe zu->Pfad öffnen->\\IP\freigabename

Fehlermeldung:
1. The Network path was not found.
2. Die netzwerkresource wurde nicht gefunden, oder Sie verfügen nicht über die Berechtigung für den Netzwerkzugriff.

Mit den Datei-Explorer von Win7 und der eingabe file://ip/freigabename geht das wunderbar.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben...:denk:

Gruß
Klaus24

Thema:

Dateifreigabe über Wlan nutzen...

Sucheingaben

mit ipad auf windows freigaben zugreifen

,

iphone dateifreigabe

,

hd2 netzwerkzugriff

,
windows freigabe ipad
, ipad windows dateifreigabe, iphone dateifreigabe wlan, windows mobile dateifreigabe, ipad windows freigabe, samsung galaxy dateifreigabe, iPhone WLAN Freigabe, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/42483-dateifreigabe-ber-wlan-nutzen.html, galaxy s dateifreigabe, iPhone Windows dateifreigabe, htc hd2 windows freigabe, dateifreigabe iphone wlan, samsung galaxy wlan freigabe, htc wlan freigabe, dateifreigabe wlan, dateifreigabe htc , f, dateifreigabe galaxy s, WLAN Freigabe iPhone, es datei explorer freigabe, htc hd2 netzwerkeinstellungen, iphone wlan dateifreigabe

Dateifreigabe über Wlan nutzen... - Ähnliche Themen

• Google Pixel 4 (XL) App-Berechtigungen anpassen über den Berechtigungsmanager - So klappt es!

Google Pixel 4 (XL) App-Berechtigungen anpassen über den Berechtigungsmanager - So klappt es!: Für viele wird es immer wichtiger, dass die Apps die man sich installiert nicht mehr so viele oder am liebsten gar keine Freigaben am Smartphone...
  • Kann über die Samsung Member App kein Android 10 beta registrieren

Kann über die Samsung Member App kein Android 10 beta registrieren: Hallo habe wohl immer noch ein d2 Branding auf dem Telefon obwohl ich hier die freie DBT Software installiert habe . Muss ich in den...
  • Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden

Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden: Der eine oder andere Fire TV Nutzer will Files von seinem PC an das Amazon Gerät senden, aber dies lässt sich so ohne weiteres nicht im Netzwerk...
  • Samsung Galaxy Fold 5G Benachrichtigungen mit Wischgeste über das Display öffnen - So geht es!

Samsung Galaxy Fold 5G Benachrichtigungen mit Wischgeste über das Display öffnen - So geht es!: Das Samsung Galaxy Fold 5G liegt zwar trotz der Größe noch relativ gut in der Hand, ist aber dann mit einer Hand trotzdem oft schwerer zu...
  • Dateifreigabe, Netzwerkdruker, Wlan

Dateifreigabe, Netzwerkdruker, Wlan: Hallo, habe ein Paar Fragen zur Funktionalität des E51: 1.) Ist eine Dateifreigabe beim Nokia E51 möglich ? Wenn ja, wo kann ich diese aktivieren...