Datein übertragen

Diskutiere Datein übertragen im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo ich hab mal eine Frage. Ich habe windows XP und wollte mal fragen wie ich dann ohne Zune Musik oder Bilder auf mein Htc Mozart ziehen kann ...
J

jojo123456

Gast
Hallo ich hab mal eine Frage. Ich habe windows XP und wollte mal fragen wie ich dann ohne Zune Musik oder Bilder auf mein Htc Mozart ziehen kann ?
schonmal danke für die hilfe :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gar nicht, zumindest nicht per Kabel. Ggfs. würde es über Dropbox oder wie das bei WinPhone7 heisst gehen, also online.

Thema:

Datein übertragen

Sucheingaben

htc mozart bilder auf pc übertragen

,

kontakte vom htc mozart aus samsung s3 mini übertragen

,

musik auf htc mozart ohne pc

,
daten vom nexus s auf tab 2 10.1übertragen
, bilder vom pc auf htc 7 mozart übertragen, handynummern transferieren von htc mozart zu samsung galaxy, htc mozart auf samsung s3 übertragen, htc mozart daten ohne zune auf pc übertragen, htc mozart musik übertragen ohne zune winxp, wie kann ich bilder von hct handy auf pc übertragen, daten von s3 auf tab 2 übertragen, downloadcenter samsung 18190 galaxy s3 mini gebrauchsanweisung, kontaktdaten vom htc mozart auf samsung s3 übertragen, kontaktdaten von htc mozart auf iphone4 übertragen, kontakte vom htc 7 auf samsung übertragen, bilder übertragung htc 7 mozart, kontakte vom htc mozart 7 aufs samsung galaxy importieren, htc mozart daten auf pc übertragen ohne zune, kontaktdaten von sony ericsson auf zune htc, kontaktdaten von htc mozart auf samsung s3 exportieren, daten von ubuntu auf galaxy note 10.1 übertragen, kontaktdaten von htc mozart auf samsung s3 übertragen, übertragen daten htc mozart aus samsung galaxy, dateien übertragen ohne zune, samsung galaxy s2 daten übertragen xp

Datein übertragen - Ähnliche Themen

• Odt.-Datein öffnen mit Tab S

Odt.-Datein öffnen mit Tab S: Hallo zusammen, ich habe mir einen Galaxy Tab S gekauft und auch einen USB-Adabter, damit ich meine ganzen Daten damit bearbeiten und anschauen...
  • Kann man bei Whats app .pps datein versenden?

Kann man bei Whats app .pps datein versenden?: Hallo Leute! Bin heute Gast hier und habe eine frage an euch: Kann man bei Whatsapp pps Dateien also Präsentationen verschicken? Ich habe es bis...
  • Sorry meine brachiale unwissenhei..Installieren sog. apk datein

Sorry meine brachiale unwissenhei..Installieren sog. apk datein: Hallo Ihr Wissenden! Ich absoluter Neuling im Android.. Wechsel iPhone > Samsung Galaxy 3S. Also ich wollte mir bei Chip ein "App" laden mit...
  • Siemens AL21 Datein

Siemens AL21 Datein: Hallo liebe Leute, Ich habe ein Siemens al21 bekommen da fehlen nur leider die Spiele,Bilder und Klingeltöne. Hat die noch jemand aufm pc für...
  • Datein von PC aufs Omina übertragen

Datein von PC aufs Omina übertragen: Hallo zusammen, wie kann man das ActivSync.installieren,gibts dafür eine extra CD??? Kann man auch die Spiele aus Eurem Download-Center auf dem...