Dateinamen von Bildern und Videos in der Galerie vertauscht...

Diskutiere Dateinamen von Bildern und Videos in der Galerie vertauscht... im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich seit dem 27. Dezember das Problem gehabt, dass die Dateinamen von den Bildern und Videos vertauscht waren. Wenn ich ein Bild aus der...

m_gutmann

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
15
Ort
Oberpfalz
Modell(e)
Nokia e72-1
Netzbetreiber
o2
Firmware
053.001
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium 64bit
Hallo,

ich seit dem 27. Dezember das Problem gehabt, dass die Dateinamen von den Bildern und Videos vertauscht waren. Wenn ich ein Bild aus der Galerie als Hintergrundbild ausgewählt habe, oder einem Kontakt zuordnen wollte, wurde nicht das Bild genommen, welches ich in der Galerie gesehen habe.

Soeben konnte ich das Problem lösen.
Aber falls es noch andere User gibt, die das gleiche Problem haben, schreibe ich meinen Lösungsweg trotzdem mal ins Forum.

Ich habe mein Handy mit dem PC verbunden und alle Bilder und Videos auf den PC kopiert. Danach Handy vom Kabel ziehen, alle Bilder und Videos löschen und dann wieder an den PC und Bilder und Videos (NUR DATEIEN, KEINE ORDNER, SONST KOMMT DAS GLEICHE PROBLEM WIEDER!!!) wieder in die entsprechenden Ordner auf das Handy kopieren.

Und siehe da, alles ist wieder so, wie es sein sollte!

Ich hoffe ich kann mit diesem Beitrag jemandem helfen.

MfG m_gutmann
 
Thema:

Dateinamen von Bildern und Videos in der Galerie vertauscht...

Dateinamen von Bildern und Videos in der Galerie vertauscht... - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Android: Auto Backup-Ordner in der Galerie ausschalten: Der ein oder andere dürfte es vielleicht schon bemerkt haben, dass sich in der Fotogalerie ein Ordner tummelt, der sich Auto Backup nennt. Dort zu...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...

Sucheingaben

http:www.usp-forum.denokia-e72-forum66561-dateinamen-bildern-videos-galerie-vertauscht.html

,

x8 videos löschen

,

whatsapp vertauscht Bilder

,
android fotos beim senden vertauscht
, nokia e72 videos auf pc übertragen, s3 galerie bilder zuordnen, e72 nokia videos senden, dateinamen für bilder im s3, android galerie filme vertauscht, s3 mini vertauscht Namen, android gallery bilder vertauscht, gallery bildnamen anzeigen samsung, sony tablet gallery vertauscht, ipad bilderr über bluetooth senden zum pc, e72 video senden bluetooth, samsung galaxy s3 bildergalerie dateinamen einsehen, ipad fotos vertauscht, wie kann ich fotos vom nokia e 72 auf pc übertragen, samsung galaxy note gallerie dateinamen anzeigen, pc bilder dateinamen vertauscht, s3 zuordnung ändern video galerie, samsung backup dateinamen vertauscht, galaxy s10 bildnamen anzeigen, whatsapp bilder dateiname, kontaktbilder vertauscht samsung
Oben