Dateinen aus internem Speicher löschen

Diskutiere Dateinen aus internem Speicher löschen im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo nochmal an alle, ich hatte auch wie so viele das Problem des angeblich überfüllten Speicher, weil auch ich alles in den internen Speicher...
R

rheinland1981

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo nochmal an alle,

ich hatte auch wie so viele das Problem des angeblich überfüllten Speicher, weil auch ich alles in den internen Speicher gepackt habe, da ich in der Annahme lag, dass dies der 8 GB Speicher ist.
Nun habe ich ohne PC, also nur im Omnia über Bearbeiten, alles kopieren, eben alles auf die 8GB Speicherkarte eingefügt.
Wenn ich nun hingehe und will den überfüllten internen Speicher leeren, kommt bei jedem Löschversuch eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht gelöscht werden kann, obwohl es sich ausnahmslos um selbst von mir draufgeladene Musik oder Videodateien handelt.

Was hat mein ach so kompliziertes Omnia denn nun schon wieder?

Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe. Ich wunder mich immer wie Ihr es mit dieser mehr als lächerlichen Bedienungsanleitung schafft so gut das Omnia zu bedienen.
Gruss, rheinland1981

M

matze2009

Newbie
also ich hab da überhaupt kein problem damit. habs grad eben probiert. hast du es direkt aufm handy oder übern pc probiert???

mfg matze

T

Tati

Gast
Lösche die Dateinen am einfachsten, indem du das Omnia per USB an den PC anschliesst.
Vorher aber auf dem Omnia einstellen: Einstellungen-Verbindungen-USB Verbindungsmodus-Massenspeicher-Interner Speicher.
Damit kannst du am PC die Daten auf dem Omnia löschen, oder neue draufkopieren.

Thema:

Dateinen aus internem Speicher löschen

Sucheingaben

Omnia Speicher löschen

,

omnia internen speicher sicher löschen

,

Samsung Druckerspeicher löschen

,
f
, sony ericsson speicher löschen, videodateien löschen bei Samsung omnia 2, i900 datenpeicher voll bilder löschen, http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/25725-dateinen-internem-speicher-l-schen.html, omnia 735 speicher leeren, samsung omnia II Musikdateien löschen, samsung omnia hauptspeicher löschen , samsung i900 haptspeicher leeren, samsung omnia musik löschen, samsung i900 omnia speicher leeren, i900 omnia internen speicher komplett löschen, samsung drucker speicher löschen, omnia interner speicher löschen, Handy Samsung I900 Lieder löschen, omnia einschicken vorher speicher löschen, SMS löschen Samsung Omnia i900 endgültig, sony ericsson daten auf internen speicher löschen, iphone 3 arbeitsspeicher leeren, omnia speicher zurücksetzen, speicher löschen handy sony erricson w 835i, samsung omnia lieder löschen

Dateinen aus internem Speicher löschen - Ähnliche Themen

• Odt.-Datein öffnen mit Tab S

Odt.-Datein öffnen mit Tab S: Hallo zusammen, ich habe mir einen Galaxy Tab S gekauft und auch einen USB-Adabter, damit ich meine ganzen Daten damit bearbeiten und anschauen...
  • Kann man bei Whats app .pps datein versenden?

Kann man bei Whats app .pps datein versenden?: Hallo Leute! Bin heute Gast hier und habe eine frage an euch: Kann man bei Whatsapp pps Dateien also Präsentationen verschicken? Ich habe es bis...
  • Datein übertragen

Datein übertragen: Hallo ich hab mal eine Frage. Ich habe windows XP und wollte mal fragen wie ich dann ohne Zune Musik oder Bilder auf mein Htc Mozart ziehen kann ...
  • lösung für empfangene datein um auf internen speicher zu packen

lösung für empfangene datein um auf internen speicher zu packen: ich habe eine sehr leichte lösung wie man empfangene datein auf den internen speicher bekommt ohne probleme wer wissen will bitte anschreiben weil...
  • Empfangene Datein im Internen Speicher speichern

Empfangene Datein im Internen Speicher speichern: Hallo zusammen, wenn ich eine Datei von einer Freundin empfangen will zeigt er mir an das nicht genügend Speicher vorhanden ist und ich erst...