Dateisystem Sortierung

Diskutiere Dateisystem Sortierung im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Servus, Kann man sich im Dateisystem nicht den Inhalt nach Name sortieren lassen? Bei mir sortiert er erst nach Dateityp, dann nach Name...

chiron

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
K8001 / EL71
Servus,

Kann man sich im Dateisystem nicht den Inhalt nach Name sortieren lassen? Bei mir sortiert er erst nach Dateityp, dann nach Name.
v2.10beta, weiss jetz nicht wie's bei der letzten Version war...

gruß

eric

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi Eric,

OK, ab 2.1.1 isses nach allen Spalten drin.

Gruß

John

chiron

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
K8001 / EL71
Bist ein Held :)

Besten Dank

Eric

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Nö, bin ein Schlamper, daß das bisher nicht drin war ;-)

John

chiron

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
K8001 / EL71
Hallo John, sieht schon mal prima aus, besten Dank.
Wenn Du irgendwann mal gaaanz viel Zeit hast ;) wäre es toll, wenn bei Sortierung nach Name die Ordner trotz dem immer zuerst (an oberster Stelle) angezeit werden

Besten Gruß

eric

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

mir ist das Durcheinander auch schon aufgefallen. Mit 2.1.2 in den nächsten Tagen behoben. In 2.1.1 gibts (glaube ich) auch noch Zicken bzgl. der gewählten Sortierung, wenn man den Ordner wechselt. Ist aber in 2.12 auch erledigt.

John

chiron

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
K8001 / EL71
Ich sags noch mal (auf die Gefahr hin dass Du es wieder abstreitest):

Bist ein Held :)

gruß

eric

P.S. John hat soeben eine Schnapszahl erreicht (444 Beiträge) *Party*

Thema:

Dateisystem Sortierung

Dateisystem Sortierung - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
iOS Fotos App – Ordner und Alben verschachteln für bessere Sortierung: Ihr habt am Desktop Rechner eure Bilder nach Ordnern und auch Unterordnen sortiert, also zum Beispiel im Ordner „2015“ noch einmal 12 Unterordner...
Apple TV 4: tvOS mit Hinweisen auf App-Ordner: Das tvOS liegt derzeit in Version 9.0 vor und perfekt ist es sicher noch nicht.nnSeit dem letzten Freitag ist die Apple TV 4 offiziell im Verkauf...
iOS 10 wird grösstes Update aller Zeiten: Die Keynote zur WWDC ist durch und es gab den ersten Ausblick auf iOS 10. "Grösstes Update aller Zeiten", Apple nutzt ein Superlativ zum...
YouTube Gaming für Android für Video Aufnahmen des Display Inhalts nutzen? So geht’s!: Auf den Release der YouTube Gaming App haben nicht nur die lange gewartet die gern anderen beim Spielen über die Schulter schauen. Auch viele...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/9726-dateisystem-sortierung.html

,

dateisystem sortierung

,

sortierung dateisystem

,
dateisystem nach name sortieren
Oben