Dateisystem Sortierung

Diskutiere Dateisystem Sortierung im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Servus, Kann man sich im Dateisystem nicht den Inhalt nach Name sortieren lassen? Bei mir sortiert er erst nach Dateityp, dann nach Name...
  • Dateisystem Sortierung Beitrag #1
C

chiron

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Servus,

Kann man sich im Dateisystem nicht den Inhalt nach Name sortieren lassen? Bei mir sortiert er erst nach Dateityp, dann nach Name.
v2.10beta, weiss jetz nicht wie's bei der letzten Version war...

gruß

eric
 
  • Dateisystem Sortierung Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi Eric,

OK, ab 2.1.1 isses nach allen Spalten drin.

Gruß

John
 
  • Dateisystem Sortierung Beitrag #3
C

chiron

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Bist ein Held :)

Besten Dank

Eric
 
  • Dateisystem Sortierung Beitrag #4
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Nö, bin ein Schlamper, daß das bisher nicht drin war ;-)

John
 
  • Dateisystem Sortierung Beitrag #5
C

chiron

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hallo John, sieht schon mal prima aus, besten Dank.
Wenn Du irgendwann mal gaaanz viel Zeit hast ;) wäre es toll, wenn bei Sortierung nach Name die Ordner trotz dem immer zuerst (an oberster Stelle) angezeit werden

Besten Gruß

eric
 
  • Dateisystem Sortierung Beitrag #6
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

mir ist das Durcheinander auch schon aufgefallen. Mit 2.1.2 in den nächsten Tagen behoben. In 2.1.1 gibts (glaube ich) auch noch Zicken bzgl. der gewählten Sortierung, wenn man den Ordner wechselt. Ist aber in 2.12 auch erledigt.

John
 
  • Dateisystem Sortierung Beitrag #7
C

chiron

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Ich sags noch mal (auf die Gefahr hin dass Du es wieder abstreitest):

Bist ein Held :)

gruß

eric

P.S. John hat soeben eine Schnapszahl erreicht (444 Beiträge) *Party*
 
  • Dateisystem Sortierung Beitrag #8
B

Baschti

Gast
hehe und zur feier des tages spendiert er uns v. 2.1.2 *g*
 
Thema:

Dateisystem Sortierung

Dateisystem Sortierung - Ähnliche Themen

Wirre Sortierung der Fotos im iPhone und auf icloud.com?!: Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen (Müsste seit dem letzten Update der iCLoud-Systemsteuerung und dem iTunes-update sein), ist die Sortierung...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iOS Fotos App – Ordner und Alben verschachteln für bessere Sortierung: Ihr habt am Desktop Rechner eure Bilder nach Ordnern und auch Unterordnen sortiert, also zum Beispiel im Ordner „2015“ noch einmal 12 Unterordner...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/9726-dateisystem-sortierung.html

,

dateisystem sortierung

,

sortierung dateisystem

,
dateisystem nach name sortieren
Oben