Dateisyszem -> Extras -> Config

Diskutiere Dateisyszem -> Extras -> Config im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; hallo, ich hätte eine frage. ich kann den config-ordner nicht anzeigen lassen, da die funktion Dateisyszem -> Extras -> Config einfach nicht...

reschl

Newbie
Threadstarter
hallo,

ich hätte eine frage.

ich kann den config-ordner nicht anzeigen lassen, da die funktion Dateisyszem -> Extras -> Config einfach nicht erscheint.
also ich meine, ich sehe keinen derartigen button oder dergleichen.
nirgendwo sehe ich nen button 'extras'.

soweit ich das hier nachgelesen habe, wird mein tel aber unterstützt.
muss ich das noch irgendwo aktivieren?

Siemens S65
Typ: A412
SW: 50

[email protected]! Version 2.8.4

reschl

Newbie
Threadstarter
hat sich erledigt ;-)

das fenster war einfach zu klein und irgendwie wird das nicht angezeigt (zb. pfeile), dass es eigentlich noch mehr buttons gäbe...

Thema:

Dateisyszem -> Extras -> Config

Dateisyszem -> Extras -> Config - Ähnliche Themen

[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 7 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 7 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
M75 und Config: Hallo, ich bin ein Neuer hier- im Forum. Seid der ersten Stunde Siemens M-Serie, und nun M75 Jetzt mein Problem, es steht geschrieben: "# Das...
config-ordner können nicht freigegeben werden: Hallo Siemensgemeinde, ich benutze ein M65 welches ich von dem Telekombranding befreit hatte. Jetzt steht ein Neukauf an und ich wollte den...
Oben