Dateityp nicht unterstützt? o0

Diskutiere Dateityp nicht unterstützt? o0 im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallihallo... Ich habe ein Problem. Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzter des Samsung s5230 und bin auch wirklich begeistert von dem Handy...
C

Cinderella. <3

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT s5230
Netzbetreiber
Vodafone
Hallihallo... Ich habe ein Problem.
Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzter des Samsung s5230 und bin auch wirklich begeistert von dem Handy :D.
Aber vor kurzem wollte ich Software für das Handy runterladen. Ich hab schließlich Software für das s5230 gefunden, hab es runtergeladen uns dann auf das Handy gezogen...
Ich wollte es starten und dann steht da, dass der Dateityp nicht unterstützt wird.:(
Da ich mich mit solchen Sachen nicht auskenne möcht ich nun wissen was ich falsch mache...:confused:

S

Sven771

Newbie
Modell(e)
Samsung S-5230 Star
Netzbetreiber
Alice
Dasselbe problem habe ich auch. Super Handy aber das mit der Software für das Handy da hat Samsung noch ein Manko. Kann da keiner weiterhelfen?

G

Gast

Gast
ist das bei jedem programm so? ich hab das jet und wollt mir auch grad ein paar spiele draufmachen. ist schon ziemlich nervig... aber ich werds mal mit der anleitung versuchen.
liebe grüße an alle handygestressten ;))

F

feffi3

Newbie
Hallo zusammen,
ich habe da auch was gefunden zu dem Thema:
Spiele installieren geht 100%

soll auch beim S5230 klappen

C

Cinderella. <3

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT s5230
Netzbetreiber
Vodafone
Dankeschön :D... Ich werde es direkt ausprobieren :)

X

xxViperxx

Newbie
hatt wer ne anleitung in deu und wo ich mich nid in nem andern forum reggen muss

L

lollig

Newbie
Modell(e)
Samsung s5230
Netzbetreiber
blau
wo bekomme ich die sachen her die feffi3
beschrieben hat
hoffe auf snell antwort danke im foraus

S

Suchter98

Newbie
Modell(e)
Ssamsung gt-s5230
Netzbetreiber
Tchibo
Ich hab das selbe Problem werd die Links gleich mal ausprobieren . ;)

M

Mortz

Gast
AUS schalten und dann wieder EIN schalten.
Dann müsste es klappen!

Thema:

Dateityp nicht unterstützt? o0

Sucheingaben

samsung s5230 dateityp nicht unterstützt

,

dateityp nicht unterstützt s5230

,

dateityp nicht unterstützt samsung s5230

,
Dateityp nicht unterstützt samsung
, samsung dateityp nicht unterstützt, samsung s5230 datei nicht unterstützt, samsung gt s5230 dateityp nicht unterstützt, welchen dateityp unterstützt samsung, s5230 dateityp nicht unterstützt, dateityp nicht unterstützt , datei nicht unterstützt, welche dateitypen unterstützt das samsung s5230, Samsung GTs 5230 dateityp nicht unterstützt, dateityp wird nicht unterstützt, samsung s5230 star dateityp nicht unterstützt, gt-s5230 dateityp nicht unterstützt, welchen dateityp unterstützt samsung S5230, samsung gt-s5230 spiele dateityp nicht unterstützt, samsung star dateityp nicht unterstützt, samsung 5230 dateityp nicht unterstützt, der dateityp wird auf diesem gerät nicht unterstützt, dieser dateityp wird nicht unterstützt, samsung gt-s5230 datei nicht unterstützt, samsung gt-s5230 dateityp, Samsung s5230 Spiele Dateityp

Dateityp nicht unterstützt? o0 - Ähnliche Themen

• Fremde Dateitypen mit dem IPad runterladen

Fremde Dateitypen mit dem IPad runterladen: Fremde Dateitypen kann ich mit dem IPad nicht aus dem Internet runterladen, weil kein App auf dem IPad und es auch keines gibt. Ich lade des...
  • E-mail Anhänge unter iOS 9 mit beliebigem Dateityp versenden

E-mail Anhänge unter iOS 9 mit beliebigem Dateityp versenden: Wer früher mal versucht hat andere Dateien als Fotos oder Emails unter iOS zu versenden, der stieß schnell an die Grenzen seines Apple Gerätes...
  • Samsung SGH - F480i Dateityp nicht unterstützt ?????????

Samsung SGH - F480i Dateityp nicht unterstützt ?????????: Hi Leute Ich habe vor genau 1 Woche das Handy bekommen aber da waren keine spiele drauf und wenn ich mir runterlade steht da : Dateityp nicht...
  • Nokia N8 - Kann keinen Converter installieren - DATEITYP WIRD NICHT UNTERSTÜTZT

Nokia N8 - Kann keinen Converter installieren - DATEITYP WIRD NICHT UNTERSTÜTZT: Wer kann mir bitte helfen. Möchte die Videos auf meinem Handy in GP3-Dateien umwandeln. Nach istallieren der diversen Converter wird mir bei der...
  • Dateityp wird nicht unterstützt

Dateityp wird nicht unterstützt: Hallo, da ich in der Suchfunktion nix gefunden habe versuche ich es mal hier. Ich habe mir schon öfters sachen runtergeladen, die eigentlich fürs...