Dateiübertragung

Diskutiere Dateiübertragung im Sony Ericsson W715 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo Leute... ich möchte gern, vom Handy Daten auf den PC übertragen! erkannt wurde das Gerät, nur die ganzen ordner sind mit einem stop schild...
M

Mister Unwissent

Gast
Hallo Leute...

ich möchte gern, vom Handy Daten auf den PC übertragen!
erkannt wurde das Gerät, nur die ganzen ordner sind mit einem stop schild, d.h. die ganzen ordner sind leer...
Und wie kann ich meine ganzen kontakte, auf den PC sichern!!???

danke im voraus für eure hilfe...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gibt es von Sony für Dein Handy keine PC Software?

Damit sollte dann das ganze möglich sein.

Posted from Galaxy Nexus

Thema:

Dateiübertragung

Sucheingaben

kontakte von sony ericsson w715 auf pc

,

übertrag kontakte von sony ericsson auf samsung galaxy s3

,

samsung galaxy s3 sony ericson daten übertragen bluetooth

,
sony ericsson w715 daten übertragen
, telefonummern vom handy auf computer übertragen sony erricson w715, telefonnummer von sonyericson auf samsung galaxy s3 übertragen, ericsson kontakte nach galaxy s3 über bluetooth übertragen, kontakte von sony auf samsung galaxy s3 übertragen, kontakte von sony erricson auf galaxy s 3, kontakte sony ericsson w715 auf samsung galaxy s3 übertragen, telefonbuch von sony ericson auf ubunt übertragen, sony ericsson w kontakte auf galaxy s2, galaxy nexus übertragen von mp4 dateien, telefonnummern übertragen sony ericsson w715, rufnummern von sony ericsson w715 auf pc, telefonbuch von sony ericsson w715 auf pc wenn handy aus, sony ericsson w 715 kontakte auf auf pc, ubuntu sagem 401x, sony ericsson handy w715 über bluetooth daten übertragen, telefonnummervon galaxys3 auf note übertragen

Dateiübertragung - Ähnliche Themen

• HTC U11 schnelle Dateiübertragung über USB 3.1 permanent aktivieren? So geht es!

HTC U11 schnelle Dateiübertragung über USB 3.1 permanent aktivieren? So geht es!: Das HTC U11 nutzt einen USB 3.1 Typ-C Anschluss und mit diesem ist theoretisch eine bedeutend schnellere Dateiübertragung möglich. Praktisch ist...
  • Umzug von einem Iphone zum Anderen

Umzug von einem Iphone zum Anderen: Datenübertragung vom alten auf das neue Iphone (Gerätewechsel) IPhone ohne Jailbreak 1. Altes iPhone an...
  • Dateiübertragung (MP4) dauert ewig

Dateiübertragung (MP4) dauert ewig: hi leute bin gerade dabei mir nen MP4 Film mit ca 850MB grösse vom PC zum Handy am übertragen. Hab es über PC Suite laufen und es in den...
  • problem mit dateiübertragung (bluetooth)

problem mit dateiübertragung (bluetooth): hi, habe mein w890i schon ein jahr und nie hat etwas nicht funktioniert oder so. folgendes problem: wollte mit dem bluetooth stick und bluesoleil...
  • Dateienspeicher von Bluetoothübertragungen

Dateienspeicher von Bluetoothübertragungen: Hey also mein problem ist dass ich zwar ganz normal über bluetooth auf mein c902 übertragen kann,nur leider hab ich keine ahnung wo der die...