Daten auf alten Mac G5 10.4.11

Diskutiere Daten auf alten Mac G5 10.4.11 im Sony Xperia Z Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo zusammen, "Sony Bridge" unterstützt läuft leider nicht mit dem alten Mac Betriebssystem 10.4.11. Lediglich die Daten auf einer SD-Karte...
D

dinomobil

Guest
Hallo zusammen,
"Sony Bridge" unterstützt läuft leider nicht mit dem alten Mac Betriebssystem 10.4.11. Lediglich die Daten auf einer SD-Karte können gelesen werden. Ist das so, oder gibt es doch ein Programm, eine Möglichkeit?

Vielen Dank für eine Antwort!

Thema:

Daten auf alten Mac G5 10.4.11

Sucheingaben

daten xperia 10.4.11mac

,

xperia z5 mac 10.4.11

,

sony bridge for mac 10.4 android 4.0

,
sony xperia bridge for mac 10.4
, sony bridge for mac 10.4.11, xperia mit mac 10.4.11, sony bridge mac os x 10.4, sony bridge for mac os x 10.4.11, android handy auf macosx 10.4.11.

Daten auf alten Mac G5 10.4.11 - Ähnliche Themen

• Daten von altem Galaxy auf neues LG transferieren

Daten von altem Galaxy auf neues LG transferieren: hallo, ich habe das problem, dass ich termine, fotos und ähnliches von meinem alten samsung auf mein neues lg g3 über myphoneexplorer...
  • Sony Xperia Z5 oder Z5 Compact – Daten vom alten Smartphone importieren

Sony Xperia Z5 oder Z5 Compact – Daten vom alten Smartphone importieren: Ihr habt euch das Sony Xperia Z5 oder Z5 Compact zugelegt und wollt die Daten vom Altgerät auf das neue Sony Schmuckstück transferieren? Wie Ihr...
  • Iphone 4 Jailbreak mit Evasion geplant, alte Daten sichern?

Iphone 4 Jailbreak mit Evasion geplant, alte Daten sichern?: Habe mich endlich aufgerafft mich wieder mit meinen iPhone 4 zu beschäftigen und will jetzt von aktuell 5.0(9A334) unthethered mit resn0w auf den...
  • Daten vom alten handy übernehmen?

Daten vom alten handy übernehmen?: Hallo, bin seit gestern Besitzer einen N808 Da ich in der nicht gerade ausführlichen Anleitung (online pdf) nichts gefunden habe wie ich meine...
  • Brauche dringend Hilfe iPhone Backups überschrieben wie komme ich an die alten daten?

Brauche dringend Hilfe iPhone Backups überschrieben wie komme ich an die alten daten?: Hallo ich hab da folgendes Problem und zwar habe ich ein I Phone 3 G und nutze I Tune,meine Freundin hat sich vor ein paar Wochen das i Phone 4s...