Daten extern sichern

Diskutiere Daten extern sichern im iPhone 7 (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich möchte meine Fotos und Videos gerne vom IPhone 7S auf einem USB Stick oder einer externen Festplatte sichern. Das Datenvolumen beläuft sich...
U

Unregistriert

Gast
Ich möchte meine Fotos und Videos gerne vom IPhone 7S auf einem USB Stick oder einer externen Festplatte sichern. Das Datenvolumen beläuft sich auf etwa 80GB. Ist es möglich die Daten direkt (ohne PC) auf dem Medium zu speichern? Was für Hardware müsdte ich kaufen und wie funktioniert das dann. Wäre total lieb , wenn ihr mir helfen könntet

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Soweit ich das bei Amazon gesehen hatte, soll es wohl USB Sticks/Festplatten mit Anschluss fürs iPhone geben. Damit sollte es dann ja klappen können.

Thema:

Daten extern sichern

Daten extern sichern - Ähnliche Themen

• Technische Daten zu Amazon Echo Buds Amazon Ring und Amazon Glasses?

Technische Daten zu Amazon Echo Buds Amazon Ring und Amazon Glasses?: Hallo! Wir bekommen endlich den neuen Cube, die USA sind schon wieder einen Schwung weiter? Gibt es Informationen, am besten auch für Deutschland...
  • Technische Daten und Preis für Motorola Razr 2019 bekannt?

Technische Daten und Preis für Motorola Razr 2019 bekannt?: Ich hoffe nach wie vor darauf, dass das Motorola Razr 2019 wirklich kommt, da ich vom "Original" begeistert war. Weiß man mittlerweile etwas mehr...
  • Samsung Galaxy Note 10 Daten-Roaming abschalten und Zusatzkosten durch Roaming verhindern

Samsung Galaxy Note 10 Daten-Roaming abschalten und Zusatzkosten durch Roaming verhindern: Durch neue Regelungen sollte das Daten-Roaming innerhalb der EU in der Regel keine Kosten mehr verursachen, aber wer sich im Nicht-EU Ausland...
  • Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?

Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?: Zur Hülfe! Mein P30 benimmt sich komisch und obwohl ich zuhause sitze meldet es sich immer in das mobile Netzwerk auf meinem Datentarif um. Warum...
  • Daten von Nokia Suite 3.4.49 extern sichern

Daten von Nokia Suite 3.4.49 extern sichern: Hallo, mein C7 befindet sich in Reparatur, die darauf gespeicherten Kontakte und andere Daten werden nach der Rückgabe nicht mehr darauf sein...