Daten gehn verloren

Diskutiere Daten gehn verloren im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi Leute! Mein e75 spinnt mir in letzter Zeit ein bisschen zu sehr und das NERVT! Ständig gehn irgendwelche Daten einfach verloren... Lieder...
N

Netter Gast

Guest
Hi Leute!

Mein e75 spinnt mir in letzter Zeit ein bisschen zu sehr und das NERVT!

Ständig gehn irgendwelche Daten einfach verloren... Lieder die ich draufpacke sind nach einer Weile einfach nicht mehr da! Fotos und Videos die ich gemacht habe können aufeinmal teilweise nichtmehr geöffnet werden . Nicht alles geht verloren nur immer so ein paar Sachen aber das ist EXTREM ärgerlich.

Ich trenne das Gerät immer ordnungsgemäß vom Rechner. Sprich, USB-Gerät trennen usw.
Ich hoffe jemand hat eine Idee woran das liegen könnte.

Meine Software konnt ich immernoch nicht updaten da es für meine Version noch kein Update gibt...
Was ebenfalls ärgerlich ist da ich es als NEUGERÄT über eplus bezogen habe und diese das Gerät trotzdem gebrandet haben!

Softwareversion: 110.48.125
Datum der Softwarevers. 28.05.09

Sondersoftware ließ sich updaten vor 2 Monaten:
Sondersoftware 110.48.125.237.04
Datum der Sondersoftware 04.06.09
 
G

Gast

Guest
Klingt eher nach einem Problem mit der Speicherkarte.
 
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
1.187
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Sehe ich auch so.

Und die Geräte von Eplus sind in der Tat nicht gebrandet. Es sind allerdings sogenannte Countryvarianten, die sich je nach eigelegter Sim-Karte die Einstellungen für mobiles Internet, Wap, sowie SMS/MMS Einstellungen selber holen... unabhängig vom Provider.
Hier ist allerdings ähnlich wie bei gebrandeten Geräten der Nachteil, dass FW-Updates erst etwas später erhältlich sind.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ähm, es gibt auch E+ gebrandete Modelle
0570044: E66-1 RM-343 E-Plus DE Grey Steel - V1
Nur mal als Beispiel.....
 
G

Gast

Guest
Achso also meint Ihr eher das die Speicherkarte einen Knacks hat?

Hmm das ist echt blöd mit dieser Countryvariante... Muss diese denn dann auch durch Eplus freigegeben werden auch wenns dann nicht von eplus gebrandet ist?

Gruß
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Achso also meint Ihr eher das die Speicherkarte einen Knacks hat?

Hmm das ist echt blöd mit dieser Countryvariante... Muss diese denn dann auch durch Eplus freigegeben werden auch wenns dann nicht von eplus gebrandet ist?

Gruß
Speicherkarte einfach mal mit einer anderen testen.

Und zum Branding kann es auch dauern. Sollte zwar nicht solange, wie bei direkten E+ Brandings, aber doch auch immer länger als die freien FW. Ob die auch von E+ dann freigegeben werden müssen entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Thema:

Daten gehn verloren

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/33994-daten-gehn-verloren.html

,

Daten Verloren Nokia Handy

,

nokia e75 daten verloren

,
Nokia E75 Fotos verloren
, e75 von eplus nicht updatebar?, nokia daten verloren beim update, daten auf nokia verloren, e75 bluetooth daten forum, e75 wie usb trennen, gehen bei einem update die daten auf der speicherkarte verloren

Daten gehn verloren - Ähnliche Themen

  • Google Maps Daten in Maps ansehen, löschen und herunterladen - So einfach geht es

    Google Maps Daten in Maps ansehen, löschen und herunterladen - So einfach geht es: Google hat versprochen transparenter mit den Daten der User umzugehen und dabei auch den Zugriff und das Löschen der eigenen Daten in Maps...
  • eigenmächtiges Umswitchen auf mobile Daten

    eigenmächtiges Umswitchen auf mobile Daten: Hallo, auch wenn ich neu hier bin und meine ersten Zeilen schreibe, bitte ich um Hilfe. Mein Problem, Das Honor 8x ist so eingestellt das...
  • Google Stadia Game Streaming für Smartphone und PC - Alle bekannten Daten zu Google Stadia

    Google Stadia Game Streaming für Smartphone und PC - Alle bekannten Daten zu Google Stadia: Google hat seine Streaming Dienst Google Stadia vorgestellt und will damit High Quality Games auf alle Plattformen bringen, egal ob Smartphones...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Daten-Roaming deaktivieren und Zusatzkosten vermeiden

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Daten-Roaming deaktivieren und Zusatzkosten vermeiden: In der EU gibt es dank Roam like at Home bis auf wenige Ausnahmen keine zusätzlichen Kosten für Daten-Roaming mehr, doch wer sich im Ausland oder...
  • Honor 10 Lite Tethering per WLAN-Hotspot zum Teilen mobiler Daten verwenden - So einf

    Honor 10 Lite Tethering per WLAN-Hotspot zum Teilen mobiler Daten verwenden - So einf: Man will mit seinem Laptop Online gehen, hat aber kein WLAN in der Nähe? Vielleicht habt Ihr ja noch genug von Eurem mobilen Datentarif Eures...
  • Similar threads

    Oben