daten-gesprächszeitzähler und sms zähler fehlen

Diskutiere daten-gesprächszeitzähler und sms zähler fehlen im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; hallo,hab mich hier umgeschaut und bin leider nicht fündig geworden,deshalb stlle ich die frage mal hier. und zwar habe ich htc mozart,mir ist...
Y

yahoo

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc 7 mozart
Netzbetreiber
t-mobile
hallo,hab mich hier umgeschaut und bin leider nicht fündig geworden,deshalb stlle ich die frage mal hier. und zwar habe ich htc mozart,mir ist aufgefallen das nirgendwo im handy gesprächszähler ist, im kurzen ich weiss nicht wieviel minuten ich verbraucht habe, und nicht mal sms zähler dabei,ist schon irgendwie komisch, vielleicht finde ich ja die option nicht,wisst ihr ob es dabei ist oder nicht?
oder gibt es im marketplace ein app wo man verbrauchten minuten verfolgen kann.
DANKE

Thema:

daten-gesprächszeitzähler und sms zähler fehlen

Sucheingaben

datenzähler windows phone 7

,

wp7 datenzähler

,

f

,
windows phone 7 datenzähler
, datenzähler wp7, windows phone 7 sms zähler, windows phone anrufdauer, telefonierzeit app, datenzähler windows phone, sms zähler app windows phone, HTC 7 pro sms zähler, sms zähler app htc, win phone app telefonierzeit, c7 sms zähler, windows phone datenzähler, sms zähler windows phone, sms zähler windows mobile, datenzähler für Windows Phone 7, htc mozart sms zähler, wp7 sms zähler, sms zähler windows phone 7, htc 7 mozart sms zähler, app für telefonierte minuten, windows phone 7 foresquare, windows mobile 7 datenzähler

daten-gesprächszeitzähler und sms zähler fehlen - Ähnliche Themen

• Technische Daten zu Amazon Echo Buds Amazon Ring und Amazon Glasses?

Technische Daten zu Amazon Echo Buds Amazon Ring und Amazon Glasses?: Hallo! Wir bekommen endlich den neuen Cube, die USA sind schon wieder einen Schwung weiter? Gibt es Informationen, am besten auch für Deutschland...
  • Technische Daten und Preis für Motorola Razr 2019 bekannt?

Technische Daten und Preis für Motorola Razr 2019 bekannt?: Ich hoffe nach wie vor darauf, dass das Motorola Razr 2019 wirklich kommt, da ich vom "Original" begeistert war. Weiß man mittlerweile etwas mehr...
  • Samsung Galaxy Note 10 Daten-Roaming abschalten und Zusatzkosten durch Roaming verhindern

Samsung Galaxy Note 10 Daten-Roaming abschalten und Zusatzkosten durch Roaming verhindern: Durch neue Regelungen sollte das Daten-Roaming innerhalb der EU in der Regel keine Kosten mehr verursachen, aber wer sich im Nicht-EU Ausland...
  • Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?

Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?: Zur Hülfe! Mein P30 benimmt sich komisch und obwohl ich zuhause sitze meldet es sich immer in das mobile Netzwerk auf meinem Datentarif um. Warum...
  • Samsung Galaxy A50 Daten-Roaming deaktivieren und Zusatzkosten durch Roaming vermeiden

Samsung Galaxy A50 Daten-Roaming deaktivieren und Zusatzkosten durch Roaming vermeiden: Bis auf wenige Ausnahmen sollten innerhalb der EU keine zusätzlichen Kosten für Daten-Roaming mehr anfallen, doch wenn man sich im Ausland oder...