Daten laden

Diskutiere Daten laden im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Guten Tag ;) ich hab ein problem, ich möchte von meinem samsung s5230 das telefonbuch auf den pc ziehen aber das problem ich kann das touchscreen...
K

kijosho

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Guten Tag ;)

ich hab ein problem, ich möchte von meinem samsung s5230 das telefonbuch auf den pc ziehen aber das problem ich kann das touchscreen nicht mehr benutzen, denn es ist kaputt, weiß jemand wie ich auf das telefon zugreifen kann, denn die nummern sind leider nicht auf der simkarte und ich weiß nicht ob sie auf der speicherkarte gespeichert sind, wenn ja weiß jemand wo auf der speicherkarte zugreifen muss??

vielen dank

kijosho ;)

Zuletzt bearbeitet:
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Hallo kijosho,
für dein Handy gibt es die Software "New PC Studio" um Daten zu synchronisieren etc. Ich würde es damit mal versuchen.

Gruß

K

kijosho

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Bei mir steht dann immer nicht verbunden obwohl ich ein Handy angeschlossen habe, hab halt keine speicherkarte im handy

LG kijosho

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Hmm also du sagtest dass der Touchscreen defekt sei - ist das Handy entsperrt? Also ist der Pin für die sim karte noch eingegeben? Denn ansonsten glaub ich funktioniert das nicht.

Gruß

K

kijosho

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Nein, der Pin ist nicht eingegeben, also ich kann ihn auch net eingeben,
wenn nicht muss ich mal zum samsung store oder zum experten ehen trotzdem danke ;)

Gruß

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Jepp du könntest höchstens vorher noch dieses Programm ausprobieren "TkFile Explorer". Musste mal im Internet schauen - damit könnte es funktionieren ansonsten musst du leider zum Samsung Store denke ich.

Gruß

K

kijosho

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Wo auf dem Handy sind die Telefonnummern abgespeichert ??

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Hey hast du eine Verbindung mit deinem Handy herstellen können ? Glaube mich zu erinnern, dass das doch nicht mit dem S5320 funktioniert !?

Gruß

K

kijosho

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Also ich kann auf mein Handy zugreifen,
links oben ist meine festplatte und unten steht Phone wenn ich drauf geh stehen die Ordner

Gruß

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Hmm ok,
wenn du da nix mit Kontakte o.ä. findest kannst du leider nix machen, sorry.

Denke du musst doch zum Samsung Shop gehen :thdown:

Gruß

Thema:

Daten laden

Sucheingaben

iphone 3 daten laden

,

kann ich auf ein Samsung auch zugreifen wenn der Touchpad kaputt ist

,

htc touchscreen defekt pc zugreifen

,
daten laden
, samsung wave 723 touchscreen kalibrieren, samsung gt-i5500 pc software, samsung wave ubuntu synchronisieren, samsung wave nummern von handy auf pc touchscreen kapputt, htc touchpad kaputt auf speicherkarte zugreifen, von samsung s 5230 telefonbuch auf rechner laden, samsung s5230 bada touch defekt, samsung s5230 pc studio windows 7 64 bit, s5230 speicherkarte lesen mit ubuntu, samsung new studio ubuntu, zugriff auf handy obwohl touchscreen defekt, dateien vom samsung 5230 laden, s5320 synchronize ubuntu, samsung pc suite für windows 7 64bit, samsung s5230 touchscreen defekt wie kann ich auf die sim karte zugreifen, samsung wave 723 mit ubuntu nutzen, samsung wave 723 cydia, samsung wave 723 windows 7 64, wave s8500 kontakte sync ubuntu, daten von handy auf pc bada, samsung wave s8500 evolution sync

Daten laden - Ähnliche Themen

• Google Maps Daten in Maps ansehen, löschen und herunterladen - So einfach geht es

Google Maps Daten in Maps ansehen, löschen und herunterladen - So einfach geht es: Google hat versprochen transparenter mit den Daten der User umzugehen und dabei auch den Zugriff und das Löschen der eigenen Daten in Maps...
  • Amazon Fire TV – Apps laden keine Daten nach? So kann man es lösen!

Amazon Fire TV – Apps laden keine Daten nach? So kann man es lösen!: Ein Grund für viele um sich ein Fire TV zu kaufen ist die Option per Sideload weiter Apps und Spiele auf das Gerät zu laden. Was aber wenn zum...
  • Apps und Daten nach Reparatur wieder auf das Smartphone laden?

Apps und Daten nach Reparatur wieder auf das Smartphone laden?: Hallo zusammen! Hatte mein HTC One V zur Reparatur eingeschickt (der POWER-Button hat nicht mehr funktioniert). Habe vor dem Einschicken ein...
  • Daten übertragen mit USB kabel ohne S3 zu laden.

Daten übertragen mit USB kabel ohne S3 zu laden.: Hallo leute, gibt es eine möglichkeit das man bilder, videos und andere daten von dem S3 auf den PC via USB übertragen kann ohne das, das handy...
  • Ununterbrochenes Laden von Daten nach Unlock für Iphone 3 Gs

Ununterbrochenes Laden von Daten nach Unlock für Iphone 3 Gs: Hallo, da seit gestern die lang ersehnte Unlock Software für das Iphone 3 GS erschienen ist wollte ich heute auch mit Cydia unlocken habe...