Daten mitnehmen

Diskutiere Daten mitnehmen im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo! Will alle Daten (Bilder,Kontakte etc) von meinem HTC HD7 WD7 mitnehmen, ohne alles einzeln auf mein XperiaZ zu übertragen. Gibt es da eine...
M

maanke

Gast
Hallo!
Will alle Daten (Bilder,Kontakte etc) von meinem HTC HD7 WD7 mitnehmen, ohne alles
einzeln auf mein XperiaZ zu übertragen.
Gibt es da eine Plattform, muß eine spezielle für Windows7 sein, eine Cloud die es einem
einfach macht.
Bin was das angeht nicht bis vllt. etwas "beschlagen".
Deshalb:HILFE!!!!!

Danke
maanke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zitat aus den HTC Faqs:

2. Wie synchronisiere ich das Telefon mit meinem Google-Konto?
Sie können Ihre Kontakte, E-Mail und Kalendertermine mit Ihrem Google-Konto synchronisieren. Tippen Sie auf „START“ > „Alle Apps“ > „Einstellungen“ > „E-Mail & Konten“. Fügen Sie ein Konto hinzu und tippen Sie auf „Google“. Geben Sie anschließend Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort ein. Die Synchronisierung beginnt, nachdem Sie die Synchronisierungseinstellungen festgelegt haben. Standardmäßig werden nur E-Mails und Kontakte synchronisiert. Wenn Sie Ihren Kalender ebenfalls synchronisieren möchten, tippen Sie einfach unter den E-Mail & Konto-Einstellungen auf „Google“ und markieren Sie „Kalender“.

Thema:

Daten mitnehmen

Daten mitnehmen - Ähnliche Themen

• Technische Daten zu Amazon Echo Buds Amazon Ring und Amazon Glasses?

Technische Daten zu Amazon Echo Buds Amazon Ring und Amazon Glasses?: Hallo! Wir bekommen endlich den neuen Cube, die USA sind schon wieder einen Schwung weiter? Gibt es Informationen, am besten auch für Deutschland...
  • Technische Daten und Preis für Motorola Razr 2019 bekannt?

Technische Daten und Preis für Motorola Razr 2019 bekannt?: Ich hoffe nach wie vor darauf, dass das Motorola Razr 2019 wirklich kommt, da ich vom "Original" begeistert war. Weiß man mittlerweile etwas mehr...
  • Samsung Galaxy Note 10 Daten-Roaming abschalten und Zusatzkosten durch Roaming verhindern

Samsung Galaxy Note 10 Daten-Roaming abschalten und Zusatzkosten durch Roaming verhindern: Durch neue Regelungen sollte das Daten-Roaming innerhalb der EU in der Regel keine Kosten mehr verursachen, aber wer sich im Nicht-EU Ausland...
  • Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?

Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?: Zur Hülfe! Mein P30 benimmt sich komisch und obwohl ich zuhause sitze meldet es sich immer in das mobile Netzwerk auf meinem Datentarif um. Warum...
  • Samsung Galaxy A50 Daten-Roaming deaktivieren und Zusatzkosten durch Roaming vermeiden

Samsung Galaxy A50 Daten-Roaming deaktivieren und Zusatzkosten durch Roaming vermeiden: Bis auf wenige Ausnahmen sollten innerhalb der EU keine zusätzlichen Kosten für Daten-Roaming mehr anfallen, doch wenn man sich im Ausland oder...