Daten nicht übertragbar; CFX65

Diskutiere Daten nicht übertragbar; CFX65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Schönen guten Tag, ich möchte gerne meine gesammelten sms vom Handy auf den Rechner ziehen. Jedoch sagt mir der Telefonmanager: "Ein Telefon ist...
S

Scar

Gast
Schönen guten Tag,

ich möchte gerne meine gesammelten sms vom Handy auf den Rechner ziehen. Jedoch sagt mir der Telefonmanager: "Ein Telefon ist nicht angeschlossen".

Die Software habe ich als Directlink direkt von BenQ erhalten und die Anschlüsse am PC funktionieren auch, sie sind also nicht defekt.

Wer kann mir weiterhelfen ?

Vorab vielen Dank.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
S

Scar

Gast
Hallo und vielen Dank für die prompte Rückantwort.

Es ist der Mobile Phone Manager in der Version: 4.20.636.41.0

Grüsse :-)

S

Scar

Gast
Puuuh, anstrengenden Link hast Du mir da gegeben. :eek:

Da heisst es ja richtig durchackern. Ich mag doch sowas nicht. :mecker:

Bin doch 'ne Woman. :)

Thema:

Daten nicht übertragbar; CFX65

Sucheingaben

smartphone cfx65

Daten nicht übertragbar; CFX65 - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle

Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle: Auch wenn Sony für manche vielleicht nicht mehr so wichtig ist, wie sie es früher einmal waren, gibt es hier durchaus nach wie vor genug Fans und...
  • Samsung Galaxy Z Flip Preis und technische Daten - Was erwartet man vom Samsung Galaxy Z Flip?

Samsung Galaxy Z Flip Preis und technische Daten - Was erwartet man vom Samsung Galaxy Z Flip?: Smartphones zum Falten sind für die einen das große Ding, für die anderen ein nur bedingt nützliches Gimmick, aber daran vorbei kommt man oft...
  • Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?

Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
  • Apple iOS Ratgeber - Automatische WLAN-Unterstützung deaktivieren und Mobile Daten sparen

Apple iOS Ratgeber - Automatische WLAN-Unterstützung deaktivieren und Mobile Daten sparen: Viele Smartphone-Nutzer wollen ja rund um die Uhr Online sein, sei es weil man wichtige Gründe hat oder auch weil man einfach nichts verpassen...
  • Technische Daten zu Amazon Echo Buds Amazon Ring und Amazon Glasses?

Technische Daten zu Amazon Echo Buds Amazon Ring und Amazon Glasses?: Hallo! Wir bekommen endlich den neuen Cube, die USA sind schon wieder einen Schwung weiter? Gibt es Informationen, am besten auch für Deutschland...