Daten per Bluetooth von Defy auf RAZR übertragen?

Diskutiere Daten per Bluetooth von Defy auf RAZR übertragen? im Motorola RAZR Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo zusammen, war/bin Besitzer eines Defy, habe mir jetzt aber das RAZR zugelegt und würde gerne per Bluetooth meine Kontakte übertragen. Wie...
D

dpante1s

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Defy/RAZR
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64bit
Hallo zusammen,

war/bin Besitzer eines Defy, habe mir jetzt aber das RAZR zugelegt und würde gerne per Bluetooth meine Kontakte übertragen. Wie geht dieses bzw. geht es überhaupt?

Danke im Voraus.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Auf jeden Fall umständlicher. Hast Deine Kontakte nicht auf dem Google Account? Dann einfach im neuen Handy Deine Google Daten eingeben und schon hast die auf dem neuen.

D

dpante1s

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Defy/RAZR
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64bit
Nein, hatte alle Kontakte (sind meist nur Namen und Telefon-Nr.; vielleicht auch noch Adressen, selten Email-Adressen) direkt auf dem Defy über Kontake gespeichert...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ja und? Wird das bei Dir nicht mit dem Google Account synchronisiert?

Oder hattest Du diese nicht als Google Kontakte gekennzeichnet?

Kannst ja mal testweise über Einstellungen / Accounts syncen.

Posted from Galaxy Nexus

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Theoretisch müsste es über Kontakte --> Menu-Taste --> Import/Export --> Export auf USB (oder SD-Karte) und im Neuen dann über gleichen Weg importieren gehen.

Thema:

Daten per Bluetooth von Defy auf RAZR übertragen?

Sucheingaben

motorola razr kontakte übertragen

,

motorola android kontakte per bluetooth übertragen fehlermeldung

,

razr bluetooth

,
kontakte von defy auf razr übertragen
, razr i kontakte importieren, razr i kontakte importieren bluetooth, defy bluetooth, defy kontakte senden bluetooth , kontakte übertragen auf motorola razr, mehrere kontakte per bluetooth verschicken motorola defy, motorola defy kontakte senden, razr i kontakte per bluetooth, kontakte senden motorola defy, kontakte defy zu razr i, motorola razr i kontakte importieren, Kontakte per bluetooth senden Motorola defy, razr kontakte importieren, s3 mini alle Kontakte versenden, n97 kontakte razr i, telefonbuch von motorola defy zu razr i, motorola razr kontakte übertragen iphone, kontakte vom defy auf razr übertragen, motorola defy telefonnummern übertragen zum motorola razr i, defy kontakte per bluetooth senden, motorola defy einstellungen auf neues telefon übertragen

Daten per Bluetooth von Defy auf RAZR übertragen? - Ähnliche Themen

• Honor 10 Lite Tethering per WLAN-Hotspot zum Teilen mobiler Daten verwenden - So einf

Honor 10 Lite Tethering per WLAN-Hotspot zum Teilen mobiler Daten verwenden - So einf: Man will mit seinem Laptop Online gehen, hat aber kein WLAN in der Nähe? Vielleicht habt Ihr ja noch genug von Eurem mobilen Datentarif Eures...
  • Google Lens auf vielen Smartphones installieren und per Google Lens Daten zu Photos a

Google Lens auf vielen Smartphones installieren und per Google Lens Daten zu Photos a: Mit dem Google Pixel 2 und dem Google Pixel 2 XL hatte Google auch Google Lens vorgestellt. Dieser intelligente Dienst soll Bildinhalte erkennen...
  • Von Apple iPhone auf Android Smartphone per Android Switch wechseln und Daten sichern

Von Apple iPhone auf Android Smartphone per Android Switch wechseln und Daten sichern: Es soll ja in der Tat Leute geben die von einem Apple iPhone auf ein Android Smartphone wechseln wollen. Google selber bietet dazu eine kleine...
  • Daten vom Apple iPhone auf Android Smartphone per Google Drive übertragen

Daten vom Apple iPhone auf Android Smartphone per Google Drive übertragen: Auch wenn so mancher es sich nicht vorstellen kann so gibt es doch durchaus User die von einem Apple iPhone auf ein Android Smartphone wechseln...
  • Daten vom PC aufs Arena per WLAN

Daten vom PC aufs Arena per WLAN: Hallo liebe Spezialisten. Ich will mir demnächst ein LG KM900 Arena zulegen und hab da eine Frage. Kann man über WLAN auch Daten (Musik, Videos...