Daten retten mit kaputtem Display

Diskutiere Daten retten mit kaputtem Display im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, habe eine ganz dringende Bitte! Habe mein Galaxy S6 vor ein paar Tagen fallen lassen und es ist so blöd gefallen, dass erst einige...
V

vansei

Gast
Hallo, habe eine ganz dringende Bitte!

Habe mein Galaxy S6 vor ein paar Tagen fallen lassen und es ist so blöd gefallen, dass erst einige schwarze punkte darauf entstanden sind, die mittlerweile den kompletten Bildschirm schwarz gefärbt haben. Er reagiert zwar noch jedoch sieht man mittlerweile wirklich nichts mehr darauf.
Meine Versicherung will mir das Handy in ein paar Tagen gegen ein neues austauschen lassen, jedoch muss ich irgendwie meine Daten retten!
Wenn ich es mit dem Computer verbinden will installiert die Gerätesoftware nich (weiß leider nicht ob es am Kabel liegt, welches manchmal etwas spinnt).
Hoffe auf schnelle Antworten, es ist wirklich dringend!
Danke im Voraus für eure Antworten.

Liebe Grüße

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Solange Du es nicht an den PC angeschlossen bekommst, also im Grunde im Windows Explorer etwas davon siehst oder auch am Display selber nichts zu sehen ist, wirst Du nicht auf die Daten zugreifen können.

Also entweder anderes USB Kabel nehmen und/oder auch mal am anderen PC versuchen. Dann könntest mit der Software Samsung Smart Switch Deine Daten sichern.

Thema:

Daten retten mit kaputtem Display

Daten retten mit kaputtem Display - Ähnliche Themen

Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
S6 Edge Display kaputt, Daten retten: Hallo Community, ich hab leider bis jetzt noch keine Antwort auf diese Frage im Netz gefunden obwohl das Problem doch auf den ersten Blick nicht...
iPhone lässt sich nicht mehr einschalten, nachdem Akku auf 0% war: Liebe Community, bislang kam ich mit der Reparatur meiner iPhones immer super allein zurecht (ich würde mich im Basteln als sehr geschickt...
Wichtig: iPhone 5: iPhone ist deaktiviert, wie kann man Daten retten: Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem iPhone 5 und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe den PIN (oder den...
Lcd display kaputt wie komme ich an die Daten?: Hallo es ist etwas kompliziert... mein S4 ist runter gefallen LCD Display kaputt ( alles war erst bunt gepixelt dann schwarz) ich war so...

Sucheingaben

Samsung galaxy s7 edge Kontakte retten Display

,

s 5 mini display kaputt wie daten retten

,

bleiben die daten wenn beim s6 die sxheibe kaputt ist

,
Samsung S7 Display kaputt Datenrettung
, samsung galaxy s8 plus display kaputt datenrettung, samsung g6 edge bildschirm kaputt daten retten, s7 edge displayschaden daten retten, galaxy s6 edge daten retten, samsung galaxy s6 displatt daten retten, display schaden daten retten s6, iphone 7 kaputt daten auslesen, samsung s7 daten retten displayschaden
Oben