Daten retten nach "Kaffee-Unfall"??

Diskutiere Daten retten nach "Kaffee-Unfall"?? im Nokia Lumia 925 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo zusammen, mir ist vor einiger Zeit Kaffe über mein Nokia gekippt. Trocken gemacht und gehofft, dass nix weiter kommt. Kam natürlich was...
H

Heiko T. aus P.

Gast
Hallo zusammen, mir ist vor einiger Zeit Kaffe über mein Nokia gekippt. Trocken gemacht und gehofft, dass nix weiter kommt. Kam natürlich was. Zunächst war eine große Menge an Kontakten verschwunden und etwas später stieg das Touchscreen aus. So, nun kann ich es nicht mehr freischalten um irgendwie Daten (Bilder+Kontakte) zu retten (auf den Rechner ziehen o.ä.). Ich bin für jeden Tipp äußerst dankbar. Gibt es noch eine Chance??? Danke euch.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.456
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nö, ohne das es richtig angeht, wird es schwer. Könntest höchstens mal bei so einem Handydoktor vorbeischauen, ob der noch was weiß. Möglich, das er ein anderen Touchscreen anschließen kann, um es wenigstens gestartet zu bekommen um dann die Daten zu sichern.
 
Thema:

Daten retten nach "Kaffee-Unfall"??

Daten retten nach "Kaffee-Unfall"?? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
5800 ExpressMusic Problemliste: Hallo liebe USP-Gemeinde. Ich habe bereits einige eurer Threads gelesen und mit Erstaunen einige Probleme mit dem Handy beseitigen können...
Rechtsprechung zum Thema Handy: Der inhalt dieses Threads wurde von Kati Klockenkämper zusammengestellt...
Oben