Daten SXG75 -> S68

Diskutiere Daten SXG75 -> S68 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Zusammen! Vorgestern das erste mal das S68 in "Echt" in den Händen gehabt - das Ding ist ja bezüglich der Anmutung der Materialien und der...

Applikator

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
297
Hallo Zusammen!

Vorgestern das erste mal das S68 in "Echt" in den Händen gehabt - das Ding ist ja bezüglich der Anmutung der Materialien und der Optik der Hit!!!
Lange Rede kurzer Sinn - das Gerät muß her, heute bei M-Bomber bestellt ( 111,95 ) und nun Vorfreude...!
Jedoch nun die Überlegung: Vielleicht eine blöde Frage für die Profis unter Euch, aber wie bekomme ich meine Kontakte vom SXG75 aufs 68er...? Hatte das Problem schon beim SL75 und nur unzureichend gelöst bekommen...
Also ganz knapp, wie würdet Ihr es machen?
 

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Per Bluetooth. Ist wohl das einfachste.
 
Thema:

Daten SXG75 -> S68

Daten SXG75 -> S68 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5: Daten, Gerüchte und Preis - Update IV: Wie in jedem Jahr wird der Hersteller Samsung auch in diesem Jahr ein neues Flaggschiff-Smartphone vorstellen. Doch bislang gibt es viele...
Oben