Daten übertragen bei defektem USB ohne One Drive

Diskutiere Daten übertragen bei defektem USB ohne One Drive im Nokia Lumia 1020 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo, Gibt es ein Tool, mit dem ich per W-Lan Daten vom Lumia auf einen PC und umgekehrt übertragen kann ohne One Drive oder sonstige...
Onkel Steven

Onkel Steven

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N8 / Lumia 1020 / Huawei Mate 7 / LG G4
Netzbetreiber
EWE-Tel
Firmware
egal solange es läuft
PC Betriebssystem
Android L
Hallo,
Gibt es ein Tool, mit dem ich per W-Lan Daten vom Lumia auf einen PC und umgekehrt übertragen kann ohne One Drive oder sonstige Cloud-Dienste?
Ich meine ein Tool auf Lumia starten und eines auf dem PC. Diese nutzen dann die direkte W-Lan Verbindung. Gibts da was?
Mein Lumia wird vom PC nicht erkannt. Geladen wird es aber. Hardreset hat nichts gebracht. Das Lumia meiner Frau wird erkannt, also liegt es am Handy und nicht am PC. Am PC meiner Frau das gleiche. Ihres wird erkannt, meines nicht.
Garantie nützt mir nichts, denn denn den Händler gibts nicht mehr.
Gruß OS

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Daten übertragen bei defektem USB ohne One Drive

Daten übertragen bei defektem USB ohne One Drive - Ähnliche Themen

[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
OnePlus 6 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: OnePlus ist zwar teurer geworden, aber das sind viele andere Anbieter auch, und mit dem aktuellen OnePlus 6 hat man wieder gezeigt, dass ein...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Android Backup erstellen: Damit gelingt das Daten-Backup bei Android-Smartphones: Smartphones sind in der heutigen Zeit viel mehr als nur reine Telefon-Geräte. Sie haben sich mittlerweile zu kleinen tragbaren und handlichen...
Oben