daten übertragung vom S45 auf CX65

Diskutiere daten übertragung vom S45 auf CX65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, ich habe seit gestern das cx65 und bin eigentlich sehr zufrieden damit.............................. mein problem liegt nun darin, wie ich...
V

V|P€R9lp

Newbie
Threadstarter
hallo, ich habe seit gestern das cx65 und bin eigentlich sehr zufrieden damit..............................

mein problem liegt nun darin, wie ich die kompletten daten, ala telefonbuch, adressbuch, sms usw alles auf das cx65 übertragen kann?!?

für mein s45 hab ich noch ein datenkabel, und für das cx65 hab ich mir ein kabel von nem freund ausgeliehen, der nen S55 hat.........................

ich konnte davor schon mit der hilfe einer 2. karte eines freundes, die sachen per infrarot kopieren, jedoch is dabei irgendwas schief gelaufen, ich habe die nummern teilweise doppelt, oder es fehlen welche in den "verschiedenen" telefonbüchern?!?

gibt es da irgend ne simple methode das einfach hinzukriegen?!? und davor vl alles vom cx65 zu löschen?!?

danke schon ma

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Einfach beides mit Outlook snychroniesiren. Wie? Mit holfe der Siemens Data Suite.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Mit dem Tool S25@ONCE:
- kostet nur 8,16 EUR
- läuft mit fast allen Siemens Geräten (kein STxx & SX1)
- sehr einfach zu bedienen, gerade für Deinen Wunsch
- Support für S25@ONCE auch hier bei USP!

Greetinx, Sascha

Thema:

daten übertragung vom S45 auf CX65

daten übertragung vom S45 auf CX65 - Ähnliche Themen

• Huawei Phone Clone / Daten übertragen

Huawei Phone Clone / Daten übertragen: ich möchte von P8 auf Mate 10 Pro übertragen, habe aber ja nur 1 SIM-Karte, beide Geräte müssen aber an sein, wie soll das funktionieren? oder ist...
  • Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?

Frage über Dual-Sim Karte(n) wie Daten auf eine übertragen?: Frage über Dual Sim Karten Frage ist gelöst! :)
  • Alle Daten von samsung s4 aktiv auf Huawei p10 lite Übertragen ?

Alle Daten von samsung s4 aktiv auf Huawei p10 lite Übertragen ?: Hallo ,ich bin Peter Menck Jahrgang 1950 und würde gerne alle Daten von samsung s4 aktiv auf Huawei p10 lite Übertragen ? Ist das ohne Klimmzüge...
  • iPhone 6 Daten auf iPhone 7 übertragen --> wie?

iPhone 6 Daten auf iPhone 7 übertragen --> wie?: Hey der Titel sagt ja im Grunde bereits alles. Ich will per iTunes all meine Fotos, Notizen,Kontakte vom iPhone 6 auf das neue iPhone 7...
  • Daten vom Apple iPhone auf Android Smartphone per Google Drive übertragen

Daten vom Apple iPhone auf Android Smartphone per Google Drive übertragen: Auch wenn so mancher es sich nicht vorstellen kann so gibt es doch durchaus User die von einem Apple iPhone auf ein Android Smartphone wechseln...