daten übertragung vom S45 auf CX65

Diskutiere daten übertragung vom S45 auf CX65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, ich habe seit gestern das cx65 und bin eigentlich sehr zufrieden damit.............................. mein problem liegt nun darin, wie ich...

V|P€R9lp

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
1
hallo, ich habe seit gestern das cx65 und bin eigentlich sehr zufrieden damit..............................

mein problem liegt nun darin, wie ich die kompletten daten, ala telefonbuch, adressbuch, sms usw alles auf das cx65 übertragen kann?!?

für mein s45 hab ich noch ein datenkabel, und für das cx65 hab ich mir ein kabel von nem freund ausgeliehen, der nen S55 hat.........................

ich konnte davor schon mit der hilfe einer 2. karte eines freundes, die sachen per infrarot kopieren, jedoch is dabei irgendwas schief gelaufen, ich habe die nummern teilweise doppelt, oder es fehlen welche in den "verschiedenen" telefonbüchern?!?

gibt es da irgend ne simple methode das einfach hinzukriegen?!? und davor vl alles vom cx65 zu löschen?!?


danke schon ma
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Einfach beides mit Outlook snychroniesiren. Wie? Mit holfe der Siemens Data Suite.
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Mit dem Tool [email protected]:
- kostet nur 8,16 EUR
- läuft mit fast allen Siemens Geräten (kein STxx & SX1)
- sehr einfach zu bedienen, gerade für Deinen Wunsch
- Support für [email protected] auch hier bei USP!

Greetinx, Sascha
 
Thema:

daten übertragung vom S45 auf CX65

daten übertragung vom S45 auf CX65 - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben