Daten und Fotos sichern

Diskutiere Daten und Fotos sichern im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich bin persönlich kein Experte auf diesen Gebiet. Die Katze von meiner Freundin hat das Handy zerschelt und das Display + Gehäuse sind...
D

DanshiDo

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich bin persönlich kein Experte auf diesen Gebiet. Die Katze von meiner Freundin hat das Handy zerschelt und das Display + Gehäuse sind Defekt. Sie war bereits bei mehreren Händlern und die meinten, da wäre nichts mehr zu machen, den Touch geht auch nicht.

Somit hat sie kein Zugriff auf die Daten. Meine Frage ist jetzt, gibt es einen Weg da ran zu kommen und gibt es vielleicht eine Möglichkeit mit dem Defekten handy noch was zu machen bzw. es verkaufen können?

Danke.

Danny

G

Gast185332

Gast
Ob das defekte iPhone noch zu retten ist kann man natürlich aus der Ferne nicht beurteilen.

Zu den Daten...

Quß sprach je eine Möglichkeit mit dem "Apple Konto" an, gemeint ist iCloud. Wurde iCloud für Kontakte, Kalender, Fotos genutzt (oder auch Google, Dropbox)? Dann wären diese Daten in jedem Fall in der entsprechenden Cloud gesichert und könnten von dort bezogen werden.

Andere Frage, gibt es Backups vom iPhone ins iTunes? Wenn ja, auch daraus könnte man einiges retten.

Thema:

Daten und Fotos sichern

Daten und Fotos sichern - Ähnliche Themen

Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
Google Pixel 3: Bildschirm dreht nicht mehr automatisch - das kann man tun: Falls sich der Bildschirm vom Google Pixel 3 beim Drehen nicht automatisch an die neue Position anpasst, dann gibt es verschiedene Möglichkeiten...
LG V40: Bildschirm dreht nicht mehr automatisch - das kann helfen: Falls sich das Display vom LG V40 ThinQ beim Drehen nicht automatisch an die neue Position anpasst, dann gibt es verschiedene Möglichkeiten, die...
LG G7: Bildschirm dreht nicht mehr automatisch - das kann helfen: Falls sich das Display vom LG G7 ThinQ beim Drehen nicht automatisch an die neue Position anpasst, dann gibt es verschiedene Möglichkeiten, die...
Oben