Daten und SMS-Zähler?

Diskutiere Daten und SMS-Zähler? im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hey, könnt ihr mir sagen ob das C7 einen SMS/Anruf/Datenzähler hat? Es gibt hier so eine super App die das alles anzeigt...
S

Sunny_Orange

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7
Hey,

könnt ihr mir sagen ob das C7 einen SMS/Anruf/Datenzähler hat?
Es gibt hier so eine super App die das alles anzeigt:
https://market.android.com/details?id=nitro.phonestats

nur leider scheint es die nicht fürs C7 zu geben :denk:

Hoffe ihr könnt mir helfen???

H

habbl

Junior Mitglied
Modell(e)
nokia c7
Netzbetreiber
base
Hi
Programme-Protokoll -alles da was du brauchst

Gruß Habbl

Thema:

Daten und SMS-Zähler?

Daten und SMS-Zähler? - Ähnliche Themen

Zitate App über Inspiration und Motivation: Daily Quotes ist eine App, die dir dabei hilft, dich inspirieren zu lassen und den ganzen Tag motiviert zu bleiben. Wann immer Sie unter schweren...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Google Pixel 4 (XL) Active Edge nutzen und anpassen - So einfach geht es!: Eine Person die man gern hat drückt man gern einmal und wer sein neues Google Pixel 4 Smartphone drückt bekommt sogar direkt etwas zurück, denn...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 06.05.2018: Heute könnt Ihr auf dem Mond surfen, Euch durch eine Hütte im Wald knobeln, mit schnellen Wagen auch mal ohne Gameloft über den Asphalt jagen oder...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 23.04.2018: Heute könnt Ihr ein Cafe aufbauen und den Gästen bei ihren Problemchen helfen, Bälle zur trauten Zweisamkeit zusammenbringen, Match-3 Schlachten...

Sucheingaben

nokia e7 sms zähler

,

nokia c7 datenzähler

,

nokia c7 sms zähler

,
f
, sms zähler nokia c7, datenzähler nokia c7, sms zähler iphone 4, sms zähler nokia, datenzähler iphone 4, sms counter iphone, iphone 4 sms zähler, iphone sms zähler, c7 sms zähler, android datenzähler, datenzähler c7, datenzähler app iphone, iphone datenzähler, datenzähler iphone, nokia sms zähler, nokia c7 nachrichtenzähler, sms zähler app nokia, sms zähler symbian 3, datenzähler app android, android app datenzähler, c7 datenzähler
Oben