Daten Verschieben

Diskutiere Daten Verschieben im Samsung Galaxy A3 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, nach kurzer Zeit ist mein interner Speicher schon Ziemlich voll, wie kann ich meine Daten vom internen Speicher auf die SD Karte...
U

ulli39130

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2017
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung Galaxy A3 (2017)
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo, nach kurzer Zeit ist mein interner Speicher schon Ziemlich voll, wie kann ich meine Daten vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben und mein Smartphone so einstellen, dass er zukünftig alles auf die SD Karte installiert?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.993
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Eine grundsätzliche Einstellung gibt es wohl nicht, um direkt beim Installieren dies auf die SD Karte zu bringen. Nachträglich kannst dies nur über Einstellungen / Anwendungen. Dort jeweils auf die Anwendung gehen und dann könnte dort eine Einstellung geben, mit der was auf die SD Karte verschoben werden könnte. Möglich, das Du in der gewünschten Anwendung dort noch auf den Punkt Speicher klicken musst, bevor die Möglichkeit zur Änderung angezeigt wird.
 
Thema:

Daten Verschieben

Oben