Daten vom alten handy übernehmen?

Diskutiere Daten vom alten handy übernehmen? im Nokia 808 PureView Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, bin seit gestern Besitzer einen N808 Da ich in der nicht gerade ausführlichen Anleitung (online pdf) nichts gefunden habe wie ich meine...
W

wolle48

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2008
Beiträge
257
Hallo, bin seit gestern Besitzer einen N808 Da ich in der nicht gerade ausführlichen Anleitung (online pdf) nichts gefunden habe wie ich meine Daten, Telefonbuch, SMS Bilder und Filme von meinem N8 übernehmen kann, frage ich euch. So weit ich mich erinnere konnte ich bei der Inbetriebnahme des N8 meine daten über Bluetooth von meinem N85 übernehmen? Wie geht es vom N8 zum N808? Geht das überhaupt? Die Erklärung der Zuweisung des Speichers für die Fotos ist auch doof erklärt?
Komme nicht auf die Auswahl Telefon.- oder Massenspeicher?

In der PDF Anleitung steht:
1 Wählen Sie "Menü"> Einstellung. aus.
2 Wählen Sie Programmeinstell. > Kamera > Verwendeter Speicher und eine
Option aus.
Bis Kamera komme ich auf dem 808 dann wird bei mir nur:
Sucherraster,
Kameratöne,
Videostabilisierung,
Fokus-hilfslicht und Aufnahme bei gesperrten Te..
Keine Auswahl des Speichers?
VG Wolle
 
W

wolle48

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2008
Beiträge
257
Hallo Senfdererste,
vielen Dank für den schnellen Tipp. Die Handys haben angefangen die Daten zu überspielen. Dann viel mir ein, dass ich ja den größten Teil der Fotos auf der Speicherkarte habe und habe den Vorgang bei den SmS Übertragung unterbrochen. Wie verfahre ich denn nun korrekt weiter?
Soll ich mir eine Speicherorte für das 808 kaufen und vor dem Daten Transport einlegen? Oder soll ich die SD Karte aus dem N8 rausnehmen und die Daten zum 808 ohne eingelegte Speicherkarte überspielen? Dann die Karte von N8 in das 808 einlegen? Kann das 808 dann alle Daten richtig anzeigen?

Dann fehlt mir noch der Rat wie ich für das Abspeichern der Fotos die Speicherkarte auswählen kann siehe mein erster Eintrag.
Danke Wolle
 
S

Senfdererste

Gast
Ist mir jetzt zu kompliziert;ich hätte den Vorgang nicht unterbrochen,wer weiß,was für Datensalatreste dabei entstehen,muß aber nicht.
Einfach mal überspielen,dann kannst immer noch verschieben auf den Speicher,den du bevorzugst.
Selber kenn ich mich da nicht so aus,noch nie gemacht.
Gruß.
 
W

wolle48

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2008
Beiträge
257
Ja da kannst du Recht haben. Aber die Fotos sind in anderen Ordnern gespeichert wie im N8? Das heißt wahrscheinlich, dass die Speicherkarte nicht in dem 808 ausgelesen wird?

Das ich den Speicherort nicht auswählen kann wo die Fotos gespeichert werden, liegt bestimmt daran dass keine Speicherkate eingelegt ist?

Jetzt frage ich mich nur noch wo ich die Details ablesen kann? Aber dafür mache ich noch ein neues Thema auf. Beim N8 ging es so. Ein Bild aufrufen> draufklicken und dann auf >Optionen klicken. Dann >Details auswählen. Jetzt kann man , Beschreibung, Album, Stichwort, Uhrzeit und Datum, Ort, Größe und Auflösung ablesen. Wie geht das beim 808?
Gruß Wolle
 
Thema:

Daten vom alten handy übernehmen?

Sucheingaben

neues handy gekauft wie inbetriebnahme mit sim-kartenwechsel vom alten handy

,

alte kontakte von nokia 300 auf sony experia v kopieren

,

sagem myx-1 trio speicher kopieren

,
sagem my x1 handy telefonliste übertragen
, n808 kontakte auf sim karte kopieren , kontakte übertragen n85 n8, nokia 808 dateien auf speicherkarte kopieren, nokia n 6 fotos auf handyspeicherkarte, telefonnummern handy auf tab 10.1 übertragen, http:www.usp-forum.denokia-808-pureview-forum95717-daten-alten-handy-bernehmen.html, daten von altemvauf neues nokia n8 kopieren, wie telefonnummern und fotos übernehme, handyspeicherkarten übernehmen, sagem myx-1 trio kontakte sim telefonspeicher, nokia n8 daten kontakte auf sony xperia übertragen, datenübertragung vom nokia n8 auf samsung s 5 möglich, sagem my v-55 bedienungsanleitung nummern auf sim kopieren, wie speichere ich bilder auf der sim karte von handy sagem, sagem myx 1 trio kontakte übertragen auf simkarte, wie uebertrage ich fotos vom my nokia handy auf das samsung galaxy tab 2 10.1, übertragen daten von nokia n8 auf sony xperia z, nokia 300 datenübertragung von altem handy, kontakte vom iphone auf tablet samsung galaxy note 10.1übertragen, daten n8 n 808, daten auf handy speicherkarte umspielen

Daten vom alten handy übernehmen? - Ähnliche Themen

  • Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?

    Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
  • Daten von altem Galaxy auf neues LG transferieren

    Daten von altem Galaxy auf neues LG transferieren: hallo, ich habe das problem, dass ich termine, fotos und ähnliches von meinem alten samsung auf mein neues lg g3 über myphoneexplorer...
  • Sony Xperia Z5 oder Z5 Compact – Daten vom alten Smartphone importieren

    Sony Xperia Z5 oder Z5 Compact – Daten vom alten Smartphone importieren: Ihr habt euch das Sony Xperia Z5 oder Z5 Compact zugelegt und wollt die Daten vom Altgerät auf das neue Sony Schmuckstück transferieren? Wie Ihr...
  • Daten auf alten Mac G5 10.4.11

    Daten auf alten Mac G5 10.4.11: Hallo zusammen, "Sony Bridge" unterstützt läuft leider nicht mit dem alten Mac Betriebssystem 10.4.11. Lediglich die Daten auf einer SD-Karte...
  • Iphone 4 Jailbreak mit Evasion geplant, alte Daten sichern?

    Iphone 4 Jailbreak mit Evasion geplant, alte Daten sichern?: Habe mich endlich aufgerafft mich wieder mit meinen iPhone 4 zu beschäftigen und will jetzt von aktuell 5.0(9A334) unthethered mit resn0w auf den...
  • Ähnliche Themen

    Oben