Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen

Diskutiere Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo ich versuche gerade die Handhabung das S 4 zu erlernen. Neben vielen Fragen die sich vielleicht noch so nebenbei beantworten lassen habe ich...
K

Knut3

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S 4
Netzbetreiber
Telekom
Hallo ich versuche gerade die Handhabung das S 4 zu erlernen. Neben vielen Fragen die sich vielleicht noch so nebenbei beantworten lassen habe ich nun eine schwerwiegende, nämlich die:
Wie kann ich ohne Outlook und möglichst einfach die Kontakte, den Kalender und die Notizen vom HTC auf das S4 bekommen.
Ich habe wohl schon versucht die gegeben Antworten in den verschiedenen Beiträgenzu nutzen, aber ohne Erfolg. Ich kenn mich allerdings auch noch nicht richtig mit den Begriffen des Handbuches vom S 4 aus.

Kann mr jemand helfen, dass ich dass Montag hin bekomme?
Schon mal Danke im Voraus
Knut3

N

Nokie

Mitglied
Standort
wo andere Urlaub machen
Modell(e)
SAMSUNG S8
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 9
PC Betriebssystem
WIN 10 64bit
Hallo,

ich hatte vor Kurzem meine Kontakte etc vom Nokia zum Samsung S4 mini zu übertragen.
Nach der Installation von KIES und beim ersten Start "fragte die Software" Kontakte von einem anderen Phone übertragen ?

Nokia verbunden und es klappte auf Anhieb.

Müsste von deinem HTC auch klappen.

Gruß

K

Knut3

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S 4
Netzbetreiber
Telekom
Der PC erkennt das HTC nur als Multimedia, ansonsten passiert nix

Danke und Gruß

K

Knut3

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S 4
Netzbetreiber
Telekom
Vielen Dank Nokie, ich habe nun alles per Hand ergänzt. Mal noch eine frage, die vielleicht nicht hierher gehört. Wei hast Du Dein S4 gegen Schädlinge geschützt?
Ich habe in den vielen Einstellungen mal sowas wie eine App gefunden,kann sie aber nicht wieder finden. ist das S$ von Hause aus schon geschützt?.Wie kann ich das finden?
Gruß

N

Nokie

Mitglied
Standort
wo andere Urlaub machen
Modell(e)
SAMSUNG S8
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 9
PC Betriebssystem
WIN 10 64bit
Hab zwar das S4 mini, aber fast egal.
Von Vodafone war Protect dabei.

Habe mich aber noch nicht damit beschäftigt.

MfG

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
... Von Vodafone war Protect dabei....
Bevor Du das in Nutzung nimmst, lies erst mal zu den ganzen Klagen gerade über Vodafon protect nach, nur so als Tipp! Da gibt es ausreichend Problemberichte um die Finger davon zu lassen.

N

Nokie

Mitglied
Standort
wo andere Urlaub machen
Modell(e)
SAMSUNG S8
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 9
PC Betriebssystem
WIN 10 64bit
Hallo,

Danke , habe es bis jetzt auch noch nicht in Nutzung.

Thema:

Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen

Sucheingaben

daten von htc sensation auf samsung s2 übertragen

,

daten von htc auf samsung galaxy s4 übertragen

,

daten von htc auf s4

,
übertragen von htc Notizen auf galaxy note 4
, datenübertragung von hd2 zu s3, daten von htc one s auf s4 mini übertragen, samsung galaxy s4 daten auf htc übertragen, daten von htc one s auf samsung galaxy s4 übertragen, htc daten auf galaxy s4 übertragen, htc daten auf samsung übertragen, daten von htc nach samsung s4, Kalender von HTC Wildfire auf Samsungs Galaxie übertragen

Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen - Ähnliche Themen

• HTC U12 Plus: Daten Roaming deaktivieren - so geht’s

HTC U12 Plus: Daten Roaming deaktivieren - so geht’s: Durch das sogenannte Daten-Roaming kann das Abrufen von Daten über das mobile Internet im Ausland sehr teuer werden. In diesem Ratgeber zeigen...
  • HTC U12 zeigt sich mit neuen Bildern und teilweise neuen technischen Daten in Leaks

HTC U12 zeigt sich mit neuen Bildern und teilweise neuen technischen Daten in Leaks: So mancher ist gespannt was denn bei HTC nun als nächstes kommt. Wird das HTC U12 ausgelassen und kommt direkt das HTC U12+ und egal was kommt...
  • HTC U12 aka HTC Imagine - Technische Daten aus zwei Quellen fast identisch geleaked

HTC U12 aka HTC Imagine - Technische Daten aus zwei Quellen fast identisch geleaked: Auch wenn es aktuell um HTC und seine Smartphone Sparte vielleicht nicht so gut steht wartet doch sicher der eine oder andere Nutzer noch auf das...
  • HTC Desire 12 - Technische Daten der HTC U12 Einsteiger-Version durch Verpackung geleaked

HTC Desire 12 - Technische Daten der HTC U12 Einsteiger-Version durch Verpackung geleaked: Bei HTC hat man die Produktion von Smartphones laut Aussagen eher zurückgefahren um sich auf andere Bereiche zu fokussieren, aber trotzdem werden...
  • HTC 10: App-Daten löschen oder App zurücksetzen - so geht‘s

HTC 10: App-Daten löschen oder App zurücksetzen - so geht‘s: Falls sich eine App auf dem HTC 10 nur noch sehr langsam öffnet oder während der Nutzung stark ruckelt, kann es helfen, die App einmal...