Daten vom N97 auf LG P990

Diskutiere Daten vom N97 auf LG P990 im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Hallo, hat jemand eine Idee wie ich meine Kontakte und den Kalender vom Nokia N97 auf das LG Optimus Speed bekomme ? Ich danke Euch.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

westi99

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG Optimus speed
Netzbetreiber
1&1
Hallo, hat jemand eine Idee wie ich meine Kontakte und den Kalender vom Nokia N97 auf das LG Optimus Speed bekomme ? Ich danke Euch.

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Simyo-Sync...! "Klick mich...!"

Wer kennt das nicht: Handy weg, Telefonnummern weg! Egal ob durch Vergesslichkeit, Verlust oder gar Diebstahl – ist das Handy verschwunden, beginnt die mühselige Suche nach den alten Kontaktdaten. Aber auch wenn das Mobiltelefon gewechselt wird, weil z.B. ein neues Modell angeschafft wurde: Das Eintragen und Übertragen von Rufnummern, Namen, Adressen und so weiter ist nervig, weil die Tastatur klein oder die mitgelieferte Software hakelig ist.

Dabei geht es so viel einfacher: mit simyo Sync! Mit simyo Sync bietet simyo eine einfache und kostenfreie Möglichkeit an, seine Kontakte von fast jedem Handy zu sichern – und das sogar drahtlos!

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daten vom N97 auf LG P990

Sucheingaben

n97 kalender zu android

,

n97 kontakte android

,

Kontakete von N97 auf LG P990 überspielen

,
nokia n97 kontakte auf android

Daten vom N97 auf LG P990 - Ähnliche Themen

• N97 Daten sichern/retten

N97 Daten sichern/retten: Hallo, habe eine kleine Frage und zwar folgendes ist passiert :D Mein Handy ist aus meiner Hand gefallen und hinterher ist eine Flasche aufs...
  • Wie bekomme ich die Daten vom N97 auf das Lumia 925?

Wie bekomme ich die Daten vom N97 auf das Lumia 925?: Wie bekomme ich SÄMTLICHE wichtige Daten (Kontakte/Termine/Musik/Videos/SMS) von meinem alten N97 auf mein neues Lumia 925???? Ich sichere die...
  • Daten vom N97 auf LG P990

Daten vom N97 auf LG P990: Hallo, hat jemand eine Idee wie ich meine Kontakte und den Kalender vom Nokia N97 auf das LG Optimus Speed bekomme ? Ich danke Euch.
  • N97 Daten übertragen

N97 Daten übertragen: Gibt es eine schnelle und vorallem einfache Möglichkeit um - Kontakte (die auf dem Telefon gespeichert sind)!! - Mitteilungen - Notizen !! -...
  • NOKIA N97 Daten zu NOKIA N8

NOKIA N97 Daten zu NOKIA N8: Hallo, Ich hatte mein NOK. N97 jetzt schon drei mal zur GPS Reparatur. Ohne Erfolg. Jetzt würde der Anbieter mir das Gerät umtauschen, hat aber...