Daten vom Samsung ACE2 auf iPhone 5s übertragen?

Diskutiere Daten vom Samsung ACE2 auf iPhone 5s übertragen? im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo, meine Freundin hat ein iPhone 5s geschenkt!! bekommen und möchte nun alle Daten vom Samsung auf das iPhone haben??!! Gibt es da einen recht...
M

Masanella

Mitglied
Threadstarter
hallo,
meine Freundin hat ein iPhone 5s geschenkt!! bekommen und möchte nun alle Daten vom
Samsung auf das iPhone haben??!!
Gibt es da einen recht guten, "einfachen" Weg (Tipp)??

Hermann

M

Masanella

Mitglied
Threadstarter
Danke Robbie,
mal sehen ob ich da was werde.

Gruß
Hermann

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Daten vom Samsung ACE2 auf iPhone 5s übertragen?

Daten vom Samsung ACE2 auf iPhone 5s übertragen? - Ähnliche Themen

Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Datentransfer von IPhone 6 S zu Huawei P30 Lite .: Hallo zusammen , Anfänger benötigt Hilfe um Daten ( Kontakte ) vom IPhone 6 S zu m Huawei Handy P30 Lite zu Übertragen . Bitte um Eure Hilfe . MG
Iphone 5S keine mobilen Daten mit Safari - Congstar SIM Karte: Guten Morgen, ich erhalte, wenn kein wlan Zugriff möglich ist, unter Safari die Meldung, dass keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden...
Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
Samsung Galaxy Z Fold2 5G offiziell vorgestellt - Das sind die technischen Daten des Z Fold2 5G: Viele haben auf den offiziellen Release des Samsung Galaxy Z Fold2 5G gewartet, aber vielleicht auch aus verschiedenen Gründen. Die einen sind...

Sucheingaben

daten übertragen von samsung auf iphone

,

daten vom s5830 auf s3 übertragen

,

samsung.ace2

Oben