Daten von altem Galaxy auf neues LG transferieren

Diskutiere Daten von altem Galaxy auf neues LG transferieren im LG G3 (S) Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; hallo, ich habe das problem, dass ich termine, fotos und ähnliches von meinem alten samsung auf mein neues lg g3 über myphoneexplorer...
M

mikelson

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG G3
Netzbetreiber
Telering
hallo,

ich habe das problem, dass ich termine, fotos und ähnliches von meinem alten samsung auf mein neues lg g3 über myphoneexplorer transferieren möchte. wer kann mir sagen wie bitte?

danke

michael

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
M

mikelson29

Gast
Vielen Dank für die Anleitung, es hat zuerst nicht und irgendwann doch funktioniert. Warum ist mir nicht ganz klar, denn die ersten Versuche die Sicherung wiederherzustellen am neuen Handy sind gescheitert, wahrscheinlich war es dann doch der Neustart des PC...

Q

Quß

Gast
Genau,Neustart ist immer gut.Kürzlich beim Kopieren von CDs (Für private Sicherung,versteht sich) am Win7 PC mit Media Player half auch nur ein Neustart.Davor stundenlanges Herumprobieren ohne Erfolg.

Thema:

Daten von altem Galaxy auf neues LG transferieren

Sucheingaben

myphoneexplorer lg g6

Daten von altem Galaxy auf neues LG transferieren - Ähnliche Themen

• Sony Xperia Z5 oder Z5 Compact – Daten vom alten Smartphone importieren

Sony Xperia Z5 oder Z5 Compact – Daten vom alten Smartphone importieren: Ihr habt euch das Sony Xperia Z5 oder Z5 Compact zugelegt und wollt die Daten vom Altgerät auf das neue Sony Schmuckstück transferieren? Wie Ihr...
  • Daten auf alten Mac G5 10.4.11

Daten auf alten Mac G5 10.4.11: Hallo zusammen, "Sony Bridge" unterstützt läuft leider nicht mit dem alten Mac Betriebssystem 10.4.11. Lediglich die Daten auf einer SD-Karte...
  • Iphone 4 Jailbreak mit Evasion geplant, alte Daten sichern?

Iphone 4 Jailbreak mit Evasion geplant, alte Daten sichern?: Habe mich endlich aufgerafft mich wieder mit meinen iPhone 4 zu beschäftigen und will jetzt von aktuell 5.0(9A334) unthethered mit resn0w auf den...
  • Daten vom alten handy übernehmen?

Daten vom alten handy übernehmen?: Hallo, bin seit gestern Besitzer einen N808 Da ich in der nicht gerade ausführlichen Anleitung (online pdf) nichts gefunden habe wie ich meine...
  • Brauche dringend Hilfe iPhone Backups überschrieben wie komme ich an die alten daten?

Brauche dringend Hilfe iPhone Backups überschrieben wie komme ich an die alten daten?: Hallo ich hab da folgendes Problem und zwar habe ich ein I Phone 3 G und nutze I Tune,meine Freundin hat sich vor ein paar Wochen das i Phone 4s...