Daten von IM (msn,icq,ect) von N900 > Androit Handy

Diskutiere Daten von IM (msn,icq,ect) von N900 > Androit Handy im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; hay, ist es möglich außer über Jabber Bilder an ein Androit Handy zu schicken? Ich hab aufm N900 File Transfer kann aber an keine Kontakte was...
A

ASSR85

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N70,N900
Netzbetreiber
D2,o2
hay,

ist es möglich außer über Jabber Bilder an ein Androit Handy zu schicken?
Ich hab aufm N900 File Transfer kann aber an keine Kontakte was schicken.
Warscheinlich geht das nur an Jabber IM. Allerdings geht das auf nem Androit Handy nicht ( Xperia X10 mini)
Gibt es da wirklich keine Möglichkeit ? :(

Thema:

Daten von IM (msn,icq,ect) von N900 > Androit Handy

Sucheingaben

icq androit

,

n900 daten löschen

,

n900 jabber file transfer

,
n900 bild mit icq senden
, jabber n900 file transfer, n900 jabber foto, androithandy nokia, msn bilder verschicken handy, jabber bilder versenden, n900 file transfer , n900 file transfer im, wie kann man über handy icq bilder schicken., N900 dateien per icq senden, wie kann ich mit den nokia n900 fotos verschicken , Downloads löschen Androit, icq bilder mit handy schicken, was für androits handy gibt es, nicht löschbare Daten auf Androithandy, msn n900, N900 msn daten senden

Daten von IM (msn,icq,ect) von N900 > Androit Handy - Ähnliche Themen

• Technische Daten und Preis für Motorola Razr 2019 bekannt?

Technische Daten und Preis für Motorola Razr 2019 bekannt?: Ich hoffe nach wie vor darauf, dass das Motorola Razr 2019 wirklich kommt, da ich vom "Original" begeistert war. Weiß man mittlerweile etwas mehr...
  • Samsung Galaxy Note 10 Daten-Roaming abschalten und Zusatzkosten durch Roaming verhindern

Samsung Galaxy Note 10 Daten-Roaming abschalten und Zusatzkosten durch Roaming verhindern: Durch neue Regelungen sollte das Daten-Roaming innerhalb der EU in der Regel keine Kosten mehr verursachen, aber wer sich im Nicht-EU Ausland...
  • Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?

Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?: Zur Hülfe! Mein P30 benimmt sich komisch und obwohl ich zuhause sitze meldet es sich immer in das mobile Netzwerk auf meinem Datentarif um. Warum...
  • Samsung Galaxy A50 Daten-Roaming deaktivieren und Zusatzkosten durch Roaming vermeiden

Samsung Galaxy A50 Daten-Roaming deaktivieren und Zusatzkosten durch Roaming vermeiden: Bis auf wenige Ausnahmen sollten innerhalb der EU keine zusätzlichen Kosten für Daten-Roaming mehr anfallen, doch wenn man sich im Ausland oder...
  • Outdoor Smartphone mit guten Daten gesucht

Outdoor Smartphone mit guten Daten gesucht: Hallo Forenwanderer! Ich bin auf der Suche nach einem für Outdoor tauglichen Smartphone und es sollte auch relativ aktuelle Daten haben. Gibt es...