Daten von Nokia N73 - Nokia E75

Diskutiere Daten von Nokia N73 - Nokia E75 im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Servus zusammen, ich habe seit kuzrzem einen Nokia E75 gekauft. Ich wollte jetzt alle Daten (Telefonnummern, SMS, Kalender) von meinem alten Hand...
B

besi2001

Newbie
Threadstarter
Servus zusammen,

ich habe seit kuzrzem einen Nokia E75 gekauft. Ich wollte jetzt alle Daten (Telefonnummern, SMS, Kalender) von meinem alten Hand Nokia N73 übertragen. Wie geht man da ma besten vor. Ohne viel Aufwand und ohne verlust der Daten.

Kann mann eigentlich die Daten von N73 sichern und diese dann auf E75 übertragen?

Im Voraus vielen Dank!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst am besten mit der Nokia PC Suite machen. N73 per USB am PC anschließen, Daten sichern, Handy wechseln, Daten übertragen.

G

Gast

Gast
Es geht auch einfacher, nämlich direkt über Bluetooth, ich habe die Daten aus meinem "alten" N70 mit dem E75 so synchronisiert (beide haben ja ein ähnliches Betriebssystem). Das funktioniert dann über die Funktion "Austausch" im E 75. Bluetooth muss natürlich bei beiden Geräten aktiviert sein und sie müssen sichtbar füreinander sein. Allerdings erschien zuvor beim N70 die Meldung, dass die Geräte nicht kompatibel seien, das war beim Versuch, die Synchronisierung vom N70 aus zu starten. Umgekehrt klappt`s besser. Also wird dann vom E75 eine Datei (sozusagen ein Update fürs N70) `rübergeschickt und dann bei Bestätigung installiert. Und nach etwas Wartezeit - je nach Menge der Daten- sind sogar alle Kalendereinträge synchron.

m.f.G. Worle

Thema:

Daten von Nokia N73 - Nokia E75

Sucheingaben

daten übertragen von Nokia e75 auf iphone 4

,

nokia n73 kalender exportieren

,

dateien von samsung auf nokia n73

,
telefonnummern vom n73
, wie kann ich bei nokia e75 dateien auf das handy tun, nokia n73 sichern, n73 exportieren, nokia n73 daten, http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/33413-daten-nokia-n73-nokia-e75.html, nokia e 75 Telefon nummern zu pc wie?, kalender von nokia e 75 auf samsung s 3 exportieren, export Nokia E75, nokia e75 übertragen inhalte, e75 kalender exportieren, neues handy nokia daten übertragen, Nokia E75 telefonnummer auf pc, daten übertragen n73, nokia e75 dateien auf iphone, nokia n73 auf iphone, nokia e75 auf iphone daten übertragen, rufnummern sichern bei nokia e75, nokia n73 daten übertragen, nokia e75 daten übertragen iphone, nokia n73 daten sichern neues handy, Nokia e75 Daten auf I-Phone

Daten von Nokia N73 - Nokia E75 - Ähnliche Themen

• Nokia X6 Promo Bilder zeigen technische Daten und das Gerät fast komplett vor dem Release

Nokia X6 Promo Bilder zeigen technische Daten und das Gerät fast komplett vor dem Release: Mit den aktuellen Leaks dürften wohl so ziemlich alle Geheimnisse gelüftet sein, vor allem auch der Name, denn das Nokia X6 zeigt sich kurz vor...
  • Nokia 8: Daten Roaming deaktivieren - so wird’s gemacht

Nokia 8: Daten Roaming deaktivieren - so wird’s gemacht: Durch das sogenannte Daten-Roaming kann die Nutzung des Internets über das Nokia 8 im Ausland richtig teuer werden. In diesem Ratgeber zeigen wir...
  • SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8

SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8: Bitte meldet Euch bei mir, wenn ihr auch noch ein N8 besitzt oder mit sis Programmen für Symbian 60s Betriebssystem erfahren seid... Ich suche...
  • Nokia 3310 4G offiziell auf chinesischer Nokia Webseite mit allen technischen Daten gelistet

Nokia 3310 4G offiziell auf chinesischer Nokia Webseite mit allen technischen Daten gelistet: Marketingtechnisch gesehen war es schon ein guter Coup vom HMD Global das Kult-Handy Nokia 3310 wiederzubeleben. Lange Wartezeiten ließen den...
  • Nokia 6 (2018) offiziell: Daten, Preise und Termin auf einen Blick - UPDATE II

Nokia 6 (2018) offiziell: Daten, Preise und Termin auf einen Blick - UPDATE II: 05.01.2018, 10:49 Uhr: Nokia präsentiert ziemlich genau ein Jahr nach der Vorstellung des ersten eigenen Android-Smartphones dessen Nachfolger...