Daten von Smart-Switch aufs iphone 6

Diskutiere Daten von Smart-Switch aufs iphone 6 im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin hatte letzte Woche mein Galaxy s6 Edge verkauft. und ein Backup gemacht bei Smart-Switch Nun möchte ich diese Daten auf mein iphone 6 plus...
C

c_colucci

Gast
Moin hatte letzte Woche mein Galaxy s6 Edge verkauft. und ein Backup gemacht bei Smart-Switch

Nun möchte ich diese Daten auf mein iphone 6 plus übertragen ..

Das Galaxy s6 Edge ist nicht mehr vorhanden.

nur das Backup bei Smart-Switch auf dem laptop

bitte um hilfe

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, da hast Du jetzt ein Problem. Sofern Du nicht mindestens die persönlichen Daten bei Google gesichert hast oder auf dem PC (ohne SmartSwitch) dann kannst es vergessen.

Du hättest die Synchronisation nur mit vorhandenem S6 Edge durchführen müssen. Hier hättest Du dann mit einer entsprechenden App aus dem Google Play Store das meiste übertragen können.

G

Gast185332

Gast
Um welche Daten geht es denn, liegen die vielleicht bei Google?

Gesendet mit Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Da habe ich doch schon nach gefragt ;)

Persönliche Daten = Kontakte, Termine, Notizen, Bilder, Musik, Videos, das ist darunter zu verstehen. Nur zu Deiner Info ;)

G

Gast185332

Gast
Übersehen, sollte das Zeug bei Google liegen, dann ist's zu retten.

Gesendet mit Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Irgendwann werde ich Dir ernsthaft böse sein, wenn Du meine Beiträge andauernd ignorierst :)

Thema:

Daten von Smart-Switch aufs iphone 6

Daten von Smart-Switch aufs iphone 6 - Ähnliche Themen

Datentransfer von IPhone 6 S zu Huawei P30 Lite .: Hallo zusammen , Anfänger benötigt Hilfe um Daten ( Kontakte ) vom IPhone 6 S zu m Huawei Handy P30 Lite zu Übertragen . Bitte um Eure Hilfe . MG
Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Backup mit Samsung Smart Switch anlegen - So einfach geht es!: Ein Backup kann nie schaden, denn vielleicht will man einfach Daten sichern, persönliche Files von einem Smartphone auf das andere übertragen oder...
telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
Samsung Galaxy S9: Backup mit Samsung Smart Switch anlegen - so klappt‘s: In regelmäßigen Abständen sollte ein Backup vom Samsung Galaxy S9 angelegt werden, damit im Falle eines Datenverlusts persönliche Daten wie...
Reparaturfreundlichkeit bei Top-Smartphones: Apple schlägt Samsung deutlich - UPDATE: 04.09.2018, 11:35 Uhr: Als vor knapp 11 Jahren das erste iPhone auf den Markt gekommen ist, schlugen Reparaturdienste die Hände über dem Kopf...

Sucheingaben

smart switch zu iphone 6

,

smart switch iphone 5 zu iphone 6

,

smart switch für iphone 5 zum iphone 5 s

,
smart switch iphone 4 zu iphone 5
, smart switch iphone 6 gut forum, smart switch funktioniert nicht, wie lade ich lg smart switch auf iphone
Oben