Daten von Telefon auf SD Karte senden

Diskutiere Daten von Telefon auf SD Karte senden im Sony Xperia M Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Möchte die Daten vom Telefon auf eine neue SD Karte übertragen
K

kig

Gast
Möchte die Daten vom Telefon auf eine neue SD Karte übertragen
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welche Daten?

Von alter SD Karte auf eine neue SD Karte?
 
Thema:

Daten von Telefon auf SD Karte senden

Daten von Telefon auf SD Karte senden - Ähnliche Themen

Daten wiederherstellen verhindern: Ich habe ein altes Handy zu verkaufen und möchte verhindern das jemand alte Daten wiederherstelt. Eigentlich nichts besonderes, normale Fotos und...
Redmi6 SD-Karte: Wie kann ich beim Redmi6 einstellen: SD-Karte oder externer oder interner Speicher? Bei meiner Navi-App kommt immer die Fehlermeldung das kein...
smart switch bedienung: juten tach zusammen. ich habe zwei samsung handys. 1x galaxy s8+ und 1x a20e. und möchte mittels smartswitch z.b. word und excel dokumente vom...
Musik von micro Sd abspielen und Playlist erstellen: Ich möchte einfach nur meine Musik von der Sd-Karte abspielen und Playlist's davon erstellen (keine Online-Dienste ectr.) Über welches...
S7 edge und 256 GB SD-Karte: Hallo Leute, Hat schon mal jemand eine 256 GB SD-Karte erfolgreich mit einem S7 edge verwendet? Auf meiner 128er Karte wirds langsam eng. Hab...

Sucheingaben

daten an sd karte senden

Oben