Daten von Telefon auf SD Karte senden

Diskutiere Daten von Telefon auf SD Karte senden im Sony Xperia M Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Möchte die Daten vom Telefon auf eine neue SD Karte übertragen
K

kig

Gast
Möchte die Daten vom Telefon auf eine neue SD Karte übertragen
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.551
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welche Daten?

Von alter SD Karte auf eine neue SD Karte?
 
Thema:

Daten von Telefon auf SD Karte senden

Daten von Telefon auf SD Karte senden - Ähnliche Themen

Wie verschiebe ich Apps auf die SD-Karte?: Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy A7 Tablet und würde jetzt gerne die Apps auf die SD-Karte verschieben, aber es geht nicht bzw. es...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Hat das hiesige A53s NFC und verträgt es SD-Karten mit 512 GB?: NFC wird ja nicht in allen Regionen angeboten, hat die deutsche Version das eingebaut? Offiziell unterstützt das Gerät nur SD-Karten bi 256 GB...
unsichtbare Dateien: Hallo, ich wollte meine neuen Bilder vom S20 auf den PC übertragen. Das habe ich bisher über USB-Kabel und per Drag and Drop erledigt. Die Bilder...
Android 11 Update: Mein Nokia 3.2 spinnt nach dem Android Update auf Version 11 total. Galerie ist gelöscht, Kamera geht nicht mehr, SD Karte "corrupted" und USB...

Sucheingaben

daten an sd karte senden

Oben