Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Daten von Telefon auf SD Karte senden im Sony Xperia M Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Möchte die Daten vom Telefon auf eine neue SD Karte übertragen
Von der SD Karte Bilder auf das A51 kopieren: hallo,
ich möchte mit einem Card-Reader Bilder von einer SD Karte auf das A51 kopieren.
Ich finde aber nicht die Kopier-Funktion???
Gruß Hermann
Sim Karten Inhalt im Moto 60s nicht auffindbar: Neues Motorola Moto G60s
meine Daten auf der Sim Karte finde ich nicht, wie mache ich das?? Unter welcher Funktion finde ich das`?
Bisher haben...
WhatsApp Nachrichten sich selbst senden und so Daten, Links und Nachrichten sichern - So geht es!: Manchmal sind es die kleinen Neuerungen die Freude machen, da diese das Handling mit einer App doch leichter machen können. Man kann sich nun in...
Apps auf SD-Karte verschieben?: Ich habe vergebens versucht, Apps auf die SD-Karte zu verschieben. Die meisten lassen sich gar nicht verschieben, das liegt an den Apps selbst...
Neuer Vertrag mit neuem iPhone 14: Moin,
Nach Ewigkeiten möchte ich jetzt wieder den Umstieg auf ein Iphone machen. Da die Handys ja erst ab Mitte Richtung Ende September...