Daten von Telefon auf SD Karte senden

Diskutiere Daten von Telefon auf SD Karte senden im Sony Xperia M Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Möchte die Daten vom Telefon auf eine neue SD Karte übertragen
  • Daten von Telefon auf SD Karte senden Beitrag #1
K

kig

Gast
Möchte die Daten vom Telefon auf eine neue SD Karte übertragen

• Daten von Telefon auf SD Karte senden Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welche Daten?

Von alter SD Karte auf eine neue SD Karte?

Thema:

Daten von Telefon auf SD Karte senden

Daten von Telefon auf SD Karte senden - Ähnliche Themen

Von der SD Karte Bilder auf das A51 kopieren: hallo, ich möchte mit einem Card-Reader Bilder von einer SD Karte auf das A51 kopieren. Ich finde aber nicht die Kopier-Funktion??? Gruß Hermann
Sim Karten Inhalt im Moto 60s nicht auffindbar: Neues Motorola Moto G60s meine Daten auf der Sim Karte finde ich nicht, wie mache ich das?? Unter welcher Funktion finde ich das`? Bisher haben...
WhatsApp Nachrichten sich selbst senden und so Daten, Links und Nachrichten sichern - So geht es!: Manchmal sind es die kleinen Neuerungen die Freude machen, da diese das Handling mit einer App doch leichter machen können. Man kann sich nun in...
Apps auf SD-Karte verschieben?: Ich habe vergebens versucht, Apps auf die SD-Karte zu verschieben. Die meisten lassen sich gar nicht verschieben, das liegt an den Apps selbst...
Neuer Vertrag mit neuem iPhone 14: Moin, Nach Ewigkeiten möchte ich jetzt wieder den Umstieg auf ein Iphone machen. Da die Handys ja erst ab Mitte Richtung Ende September...

Sucheingaben

daten an sd karte senden

Oben