Daten von Telefon auf SD Karte senden

Diskutiere Daten von Telefon auf SD Karte senden im Sony Xperia M Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Möchte die Daten vom Telefon auf eine neue SD Karte übertragen
K

kig

Gast
Möchte die Daten vom Telefon auf eine neue SD Karte übertragen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welche Daten?

Von alter SD Karte auf eine neue SD Karte?

Thema:

Daten von Telefon auf SD Karte senden

Sucheingaben

daten an sd karte senden

Daten von Telefon auf SD Karte senden - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle

Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle: Auch wenn Sony für manche vielleicht nicht mehr so wichtig ist, wie sie es früher einmal waren, gibt es hier durchaus nach wie vor genug Fans und...
  • Samsung Galaxy Z Flip Preis und technische Daten - Was erwartet man vom Samsung Galaxy Z Flip?

Samsung Galaxy Z Flip Preis und technische Daten - Was erwartet man vom Samsung Galaxy Z Flip?: Smartphones zum Falten sind für die einen das große Ding, für die anderen ein nur bedingt nützliches Gimmick, aber daran vorbei kommt man oft...
  • Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?

Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
  • Apple iOS Ratgeber - Automatische WLAN-Unterstützung deaktivieren und Mobile Daten sparen

Apple iOS Ratgeber - Automatische WLAN-Unterstützung deaktivieren und Mobile Daten sparen: Viele Smartphone-Nutzer wollen ja rund um die Uhr Online sein, sei es weil man wichtige Gründe hat oder auch weil man einfach nichts verpassen...
  • SGJ-J700 Daten von PC auf Telefon schreiben

SGJ-J700 Daten von PC auf Telefon schreiben: Hallo zusammen, ich habe seid ein paar Tagen o.a. Samsung Handy. Nun wollte ich im Programmteil Phone Editor eingige Telefonbucheinträge...