Daten von Telefon auf SD Karte senden

Diskutiere Daten von Telefon auf SD Karte senden im Sony Xperia M Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Möchte die Daten vom Telefon auf eine neue SD Karte übertragen
K

kig

Gast
Möchte die Daten vom Telefon auf eine neue SD Karte übertragen
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.815
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welche Daten?

Von alter SD Karte auf eine neue SD Karte?
 
Thema:

Daten von Telefon auf SD Karte senden

Daten von Telefon auf SD Karte senden - Ähnliche Themen

Apps auf SD-Karte verschieben?: Ich habe vergebens versucht, Apps auf die SD-Karte zu verschieben. Die meisten lassen sich gar nicht verschieben, das liegt an den Apps selbst...
was sollte eine SD karte für Parameter haben: Hallo ich beabsichtige für mein XZ3 eine 512 GB Karte zu erwerben. Ich wollte aber nicht unbedingt eine teure Sandisk kaufen. ich habe im internet...
SM T110 OSM OND lässt sich nicht installieren: Guten Tag Ich habe folgendes Problem. Habe mir ein Galaxy Tab 3 Lite zugelegt. Wollte auf diesem das Navigationsprogramm OSM OND installieren...
Wie verschiebe ich Apps auf die SD-Karte?: Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy A7 Tablet und würde jetzt gerne die Apps auf die SD-Karte verschieben, aber es geht nicht bzw. es...
Hat das hiesige A53s NFC und verträgt es SD-Karten mit 512 GB?: NFC wird ja nicht in allen Regionen angeboten, hat die deutsche Version das eingebaut? Offiziell unterstützt das Gerät nur SD-Karten bi 256 GB...

Sucheingaben

daten an sd karte senden

Oben