Daten zum Handy übertragen

Diskutiere Daten zum Handy übertragen im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo Ich habe mir die Vorabversion des [email protected] installiert und betreibe sie mit meinem SL75 KLappt auch alles, allerdings ist das nur die...
M

musicsurfer

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EL71
Hallo

Ich habe mir die Vorabversion des [email protected] installiert und betreibe sie mit meinem SL75
KLappt auch alles, allerdings ist das nur die Demnoversion.

Ich finde nur keinen Punkt, wo ich Daten vom PC auf das Handy schicken kann. Oder geht das nur in der Vollversion ?

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Multimedia > Dateisystem

Gruß

John Shaw

Thema:

Daten zum Handy übertragen

Daten zum Handy übertragen - Ähnliche Themen

Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden: Mit einem PC kann man ganz einfach Daten aller Art an seine Fire TV Box, einen Fire TV Stick oder an den Fire TV Cube senden, aber User ohne PC...
Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
ZTE Skate mit PC verbinden: Hallo, ich bin neu im Forum. Mein bisheriges Handy, ein Samsung B 2100, habe ich vor ein paar Tagen in einer Baugrube verbuddelt. Von Bekannten...
Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden: Der eine oder andere Fire TV Nutzer will Files von seinem PC an das Amazon Gerät senden, aber dies lässt sich so ohne weiteres nicht im Netzwerk...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/15092-daten-handy-bertragen.html

,

Datenzum handy

,

daten von handy uebertragen

,
bilder von pc auf handy übertragen
Oben