Daten zum Handy übertragen

Diskutiere Daten zum Handy übertragen im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo Ich habe mir die Vorabversion des [email protected] installiert und betreibe sie mit meinem SL75 KLappt auch alles, allerdings ist das nur die...
M

musicsurfer

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
131
Ort
NRW
Modell(e)
EL71
Hallo

Ich habe mir die Vorabversion des [email protected] installiert und betreibe sie mit meinem SL75
KLappt auch alles, allerdings ist das nur die Demnoversion.

Ich finde nur keinen Punkt, wo ich Daten vom PC auf das Handy schicken kann. Oder geht das nur in der Vollversion ?
 
Thema:

Daten zum Handy übertragen

Daten zum Handy übertragen - Ähnliche Themen

Videodatei (mp4 / 1,7 GB) von PC (Windows 10 pro) auf Handy (Samsung Galaxy Note 10+) übertragen: Hallo, Ich möchte auf möglichst schnellem Weg Videodateien von meinem PC auf mein Handy übertragen. Ich dachte es würde per Copy & Paste...
Bildschirm dreht sich nicht: Hallo, habe heute von meinem alten Handy die Daten auf das neue iPhone 13 Pro Max übertragen. Leider dreht sich der Bildschirm nicht. Das war...
Fehler: Es können nur 20 widgets hinzugefügt werden: Hallo Ich habe die Daten meines Note 20 auf das z fold 3 per smart switch übertragen. Soweit alles gut, bis auf die Tatsache, dass die Galerie in...
Daten retten von kaputtem Handy: Hallo, mein Samsung Galaxy S8 hat einen Bootfehler und jetzt Versucht es immer hochzufahren, aber bricht vorher immer ab und versucht es dann...
Autorisierung öffentliches WLAN: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Redmi Note 10 pro. Wenn ich in Reichweite eines öffentlichen WLAN bin (z.B. Einkaufszentren oder...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/15092-daten-handy-bertragen.html

,

Datenzum handy

,

daten von handy uebertragen

,
bilder von pc auf handy übertragen
Oben