Daten zum Handy übertragen

Diskutiere Daten zum Handy übertragen im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo Ich habe mir die Vorabversion des [email protected] installiert und betreibe sie mit meinem SL75 KLappt auch alles, allerdings ist das nur die...
M

musicsurfer

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
131
Ort
NRW
Modell(e)
EL71
Hallo

Ich habe mir die Vorabversion des [email protected] installiert und betreibe sie mit meinem SL75
KLappt auch alles, allerdings ist das nur die Demnoversion.

Ich finde nur keinen Punkt, wo ich Daten vom PC auf das Handy schicken kann. Oder geht das nur in der Vollversion ?
 
Thema:

Daten zum Handy übertragen

Daten zum Handy übertragen - Ähnliche Themen

WhatsApp-Backup von Android auf IOS übertragen, ohne Android Handy: Hallo, Ich bin ganz neu im Forum und entschuldige mich schonmal falls ich hier falsch bin. Ich habe gestern mein altes Android Handy (Huawei P30...
Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten: Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...
Videodatei (mp4 / 1,7 GB) von PC (Windows 10 pro) auf Handy (Samsung Galaxy Note 10+) übertragen: Hallo, Ich möchte auf möglichst schnellem Weg Videodateien von meinem PC auf mein Handy übertragen. Ich dachte es würde per Copy & Paste...
Bildschirm dreht sich nicht: Hallo, habe heute von meinem alten Handy die Daten auf das neue iPhone 13 Pro Max übertragen. Leider dreht sich der Bildschirm nicht. Das war...
Fehler: Es können nur 20 widgets hinzugefügt werden: Hallo Ich habe die Daten meines Note 20 auf das z fold 3 per smart switch übertragen. Soweit alles gut, bis auf die Tatsache, dass die Galerie in...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/15092-daten-handy-bertragen.html

,

Datenzum handy

,

daten von handy uebertragen

,
bilder von pc auf handy übertragen
Oben