Datenabgleich mit MS Outlook

Diskutiere Datenabgleich mit MS Outlook im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, leider habe ich nichts passendes gefunden, deswegen hätte ich da eine frage, ist es möglich, Termine, Aufgaben Adressen usw. die im Handy...
H

hamo

Newbie
Threadstarter
Hallo, leider habe ich nichts passendes gefunden, deswegen hätte ich da eine frage, ist es möglich, Termine, Aufgaben Adressen usw. die im Handy (Siemens M65) gespeichert sind auf MS Outlook 2003 zu übertragen?? Die richtung Outlook - Handy funktioniert, aber nicht umgekehrt!

Bitte um Info. :-)

Danke

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

Termine lassen sich per Rechtsklick > übertragen nach Outlook kopieren. Zugriff auf die Notizen wird demnächst möglich sein, Aufgaben ist noch nicht entschieden.

Gruß

John Shaw

H

hamo

Newbie
Threadstarter
Hanke für die Information das funktioniert, wie sieht es mit den Adressen aus, dieser Punkt wäre mit sehr wichtig, da funktioniert es nicht mit dem Rechtsklick!

Danke

H

hamo

Newbie
Threadstarter
Oh Sorry habe da gerade was übersehen, ist alles ok. Funktioniert wunderbar!! Vielen Dank

Thema:

Datenabgleich mit MS Outlook

Datenabgleich mit MS Outlook - Ähnliche Themen

Huawei Ascend W1: 1. Nur kurze Namen speicherbar 2. Keine Verbindung zu Windows 8.1: Hallo, ich habe eine Weile im Internet gestöbert, aber leider keine Antworten auf folgende Fragen gefunden: 1. Ich kann nur kurze Namenseinträge...
MS Outlook Konten mit Andorid synchronisieren: Hallo zusammen kennt von euch jemand eine Möglichkeit die Konten die ich in Outlook eingerichtet habe in Android ( Arcor, Telecom, E-Mail Adressen...
Contappo: Die App für dich und all deine Kontakte - Beta-User gesucht!: Hi, liebes Board. Tut mir leid, dass ich mit meinem ersten Post direkt “Werbung” mache, ohne mich vorher intensiv mit dem Forum zu beschäftigen...
Von Android zu iOS wechseln, so geht´s: Spätestens seit Apple mit dem iPhone 6 (Plus) auch Displaygrößen jenseits der 4 Zoll anbietet könnte ein iPhone auch für Nutzer von...
Outlook - Offline-Sync: suche geeignetes Smartie: Servus, vor 15 Monaten näherte ich mich dem Thema schon einmal hier im Forum. Inzwischen bin ich älter, dadurch natürlich verwirrter und habe...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/12341-datenabgleich-ms-outlook.html

,

f

,

0

,
Datenabgleich Nokia N8 mit Outlook
, datenabgleich iphone outlook, xperia x8 datenabgleich outlook, o2 datenabgleich outlook, datenabgleich motorola mileston 2, Outlook Datenabgleich, datenabgleich outlook iphone
Oben