Datenaustausch: M55, MC60 & PC

Diskutiere Datenaustausch: M55, MC60 & PC im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habv mir ein T-Mobile XtraPack Siemens MC60 und das Data Cable USB DCA-510 [auch für mein M55]. Nun hätt ich noch ein paar fragen:Kann...

malte_xp

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
27
Hallo,

ich habv mir ein T-Mobile XtraPack Siemens MC60 und das Data Cable USB DCA-510 [auch für mein M55]. Nun hätt ich noch ein paar fragen:
  • Kann ich vom MC60 Fotos auf den PC übertragen ohne zusätzliche Software übertragen?
  • Kann ich irgendwie das Adressbuch "übertragen"? [auch auf ein 65er]
  • Wie viele 320x240 Fotos passen auf das MC60?
In der Such hab ich leider nichts gefunden :(

[EDIT]Kann vieleicht wer ein Bild das mit einem MC60 gemacht wurde hier posten?

Schon mal Danke für die Antworten :)

Mit freundlichen Grüßen

malte_xp
 

Agent_JO

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
270
Ort
MUC
Modell(e)
EL71 / VPA compact III
Firmware
FW 17
PC Betriebssystem
XP Prof
hmm...also ich würde dir das Programm [email protected] empfehlen. Es gibt hierfür im Forum auch einen eigenen Support-Bereich.

Gruss
JO
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!!

1) Fotos übertragen ohne zusätzliche Software ist nicht möglich! Auch ich empfehle [email protected] für nur 8, irgendwas EUR.
2) Ja, mit dem Mobile Phone Manager sollte das möglich sein...
3) keine Anung wieviele, aber die Bilder sind so schlecht, daß sich das Aufheben wirklich nicht lohnt
4) hier gibt's einen Testbereicht mit Bildern: MC60-Testbericht

Greetinx, Sascha
 

malte_xp

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
27
Die Qualli ist ja wirklich bescheiden :rolleyes: lohnen sich da die 30 € fürs CT65?
 
Thema:

Datenaustausch: M55, MC60 & PC

Datenaustausch: M55, MC60 & PC - Ähnliche Themen

Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
DCA-510 - Nummer des virt. COM Ports ändern: DCA-510: Nummer des virtuellen COM Ports ändern Hallo, Aufgabe Bereitgestellten, virtuellen COM Port eines DCA-510 Datenkabels ändern. Das kann...
Datenkabel, welcher Typ für welches Handy: Inhalt dieser FAQs: - DCA-100 (COM Port / Nano-Lumberg) - DCA-140 (USB / Nano-Lumberg) - DCA-500 (COM Port/ Lumberg & Slim-Lumberg) - DCA-510...
MDA IV - Hard- und Software-Test: Weil es irgendwie noch nicht erwähnt wurde, hier mal kurz ein Bericht zum MDA IV: (Original von MDA-Club.De) Bilder zum Smartphone unter MDA IV...
CX / M65 - Erste Schritte: Siemens CX65/M65 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by Diese FAQs passen soweit es die Software angeht zu 100% auf das CX65 & M65! (SL55 / CX65 /...

Sucheingaben

mc60 an pc

,

m55 datenaustausch über usb

,

Datenaustausch Iphone und PC

,
mc60 datenaustausch
, mc60 foto übertragen, Bilder von MC60 auf PC
Oben