Datenaustausch mit Apple

Diskutiere Datenaustausch mit Apple im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, leider habe ich zu diesem Thema nichts gefunden, kann es sein das es hier keine Mac - User gibt? Oder gibt es echt keine Möglichkeit ein...
A

assibiker

Newbie
Threadstarter
Hallo,
leider habe ich zu diesem Thema nichts gefunden,
kann es sein das es hier keine Mac - User gibt?
Oder gibt es echt keine Möglichkeit ein Siemenstelefon mit einem Mac zu verbinden, so dass sie auch miteinander kommunizieren können.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by assibiker@17.07.2004, 13:40
Oder gibt es echt keine Möglichkeit ein Siemenstelefon mit einem Mac zu verbinden, so dass sie auch miteinander kommunizieren können.
Hallo,

das hast Du richtig erkannt. Im "alten" USP-Forum findest Du jedoch einiges dazu...

Greetinx, Sasch

M

midan23

Newbie
Ich denke, es kommt auf das Telefon an ...

SX1 und Mac funktioniert jedenfalls ... steht aber auch in der FAQ ...

Thema:

Datenaustausch mit Apple

Sucheingaben

Datenaustausch bei Apple

,

apple datenaustausch

,

datenaustausch mit apple

Datenaustausch mit Apple - Ähnliche Themen

• Google Drive Datenaustausch

Google Drive Datenaustausch: Hallo, ich habe nun ein Android Phone, habe es mit Backup eingestellt und möchte nun die Daten auf meinem Wiindows PC austauschen. Ich habe...
  • Verbot für Datenaustausch zwischen Facebook und WhatsApp ausgesprochen!

Verbot für Datenaustausch zwischen Facebook und WhatsApp ausgesprochen!: Die Panik und Sorge war groß als bekannt wurde, das WhatsApp und Facebook Nutzerdaten austauschen werden. Es war zwar leicht dem Ganzen innerhalb...
  • Datenaustausch zwischen Facebook und WhatsApp nachträglich deaktivieren? So geht’s!

Datenaustausch zwischen Facebook und WhatsApp nachträglich deaktivieren? So geht’s!: Dass WhatsApp nun doch Nutzerdaten an Facebook übermittelt kam zwar plötzlich, aber für viele dann doch nicht so überraschend, denn schließlich...
  • Datenaustausch zwischen Facebook und WhatsApp abstellen? So geht’s!

Datenaustausch zwischen Facebook und WhatsApp abstellen? So geht’s!: Wer die neuen Nutzungsbedingungen in den letzten Tagen erhalten hat war meist auch nicht erfreut, denn WhatsApp teilt damit offiziell mit, dass...
  • Vodafone 985n - kein optimaler Datenaustausch möglich

Vodafone 985n - kein optimaler Datenaustausch möglich: Hallo Forum, wie oben geschrieben ist kein optimaler Datenaustausch zwischen meinem Vodafone 985n (vermutlich Alcatel) u.meinem Laptop Medion...