Datenflat "begrenzt"

Diskutiere Datenflat "begrenzt" im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hi, habe erfahren das die unbegrenzte Datenflatrate im Complete M-Tarif von Nokia nach 1Gb in der Geschwindigkeit gedrosselt wird. Stimmt das?
B

Bartoy

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Hi,

habe erfahren das die unbegrenzte Datenflatrate im Complete M-Tarif von Nokia nach 1Gb in der Geschwindigkeit gedrosselt wird.

Stimmt das?

A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Von Nokia???

B

Bartoy

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Ah, natürlich nicht. :) Sorry.

Ich meinte T-Mobile.

raduga

raduga

Mitglied
das kann sein. Ruf die Hotline an. Sie ist kostenlos für dich.
Ich hatte mal schon Complete S. Complete M - leider nicht.

Thema:

Datenflat "begrenzt"

Sucheingaben

tmobile datenflat m ist nicht begrenzt

,

dATENFLAT BEI cOMPLETE m BEGRENZTß

,

t mobile datenflat begrenzt

,
complete mobil m datenflat begrenzt?
, datenflat welche online dienste sind kostenlos, welche online dienste sind bei einer datenflat kostenlos, datenflat bei t-mobile ist begrenzt

Datenflat "begrenzt" - Ähnliche Themen

• 7277 "Folgende Datenflat wurde automatisch für Sie eingerichtet: DayFlat zum Preis.."

7277 "Folgende Datenflat wurde automatisch für Sie eingerichtet: DayFlat zum Preis..": 7277 "Folgende Datenflat wurde automatisch für Sie eingerichtet: DayFlat zum Preis.." Hallo, als ich eben unter den Einstellungen (wenn man mit...
  • Wie viel MB verbraucht ihr??? Datenflat für Iphone 4 aber welche???

Wie viel MB verbraucht ihr??? Datenflat für Iphone 4 aber welche???: Hallo, hab mir gestern ein Iphone 4 gekauft und brauche dafür auch eine Datenflat anbieter sollte schon Vodafone bleiben, da ich gerade noch ein...
  • HTC 7 Mozart u. Simyo Datenflat

HTC 7 Mozart u. Simyo Datenflat: Hallo Leute, ich habe mein HTC 7 Mozart erst vor kurzem gekauft. Von Simyo hab ich dazu eine Datenflat gebucht. Diese kann ich leider nicht...
  • Datenflat Prepaid USA ?

Datenflat Prepaid USA ?: Hallo, ich suche für unseren USA Urlaub einen Prepaid Anbieter der eine Datenflat im Angebot hat. Man braucht die in den USA nicht unbedingt...
  • iPhone 4 mit Datenflat für 31 Euro bei Base

iPhone 4 mit Datenflat für 31 Euro bei Base: Die E-Plus Tochter Base bietet die 16 Giga Byte Version des iPhone 4 mit einem 2 Jahres-Vertrag für 31 Euro im Monat an. Wenn man sich gern für...