Datenflat Prepaid USA ?

Diskutiere Datenflat Prepaid USA ? im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo, ich suche für unseren USA Urlaub einen Prepaid Anbieter der eine Datenflat im Angebot hat. Man braucht die in den USA nicht unbedingt...
S

Samla

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2009
Beiträge
28
Modell(e)
Nokia E71
Hallo,

ich suche für unseren USA Urlaub einen Prepaid Anbieter der eine Datenflat im Angebot hat. Man braucht die in den USA nicht unbedingt, weil fast überall offendes WLan angeboten wird. Aber wenn es sowas günstig gibt ..
Hat einer hier sowas schon mal verwendet / gefunden ?
 
Thema:

Datenflat Prepaid USA ?

Sucheingaben

datenflat usa

,

usa datenflat

,

datenflatrate usa

,
prepaid datenflat usa
, prepaid usa internet flat, datenflat usa prepaid, prepaid internet flat usa, prepaid usa internet, usa prepaid internet flat, f, usa datenflatrate, prepaid usa, prepaid data flat usa, usa prepaid datenflat, smartphone usa prepaid, datenflat in usa, usa prepaid internet, data flat usa, datenflat handy usa, data flatrate usa, iphone datenflat usa, prepaid Internet USA, USA Handy Datenflat, prepaid handy usa datenflat, datenflat usa reise

Datenflat Prepaid USA ? - Ähnliche Themen

  • 7277 "Folgende Datenflat wurde automatisch für Sie eingerichtet: DayFlat zum Preis.."

    7277 "Folgende Datenflat wurde automatisch für Sie eingerichtet: DayFlat zum Preis..": 7277 "Folgende Datenflat wurde automatisch für Sie eingerichtet: DayFlat zum Preis.." Hallo, als ich eben unter den Einstellungen (wenn man mit...
  • Wie viel MB verbraucht ihr??? Datenflat für Iphone 4 aber welche???

    Wie viel MB verbraucht ihr??? Datenflat für Iphone 4 aber welche???: Hallo, hab mir gestern ein Iphone 4 gekauft und brauche dafür auch eine Datenflat anbieter sollte schon Vodafone bleiben, da ich gerade noch ein...
  • HTC 7 Mozart u. Simyo Datenflat

    HTC 7 Mozart u. Simyo Datenflat: Hallo Leute, ich habe mein HTC 7 Mozart erst vor kurzem gekauft. Von Simyo hab ich dazu eine Datenflat gebucht. Diese kann ich leider nicht...
  • iPhone 4 mit Datenflat für 31 Euro bei Base

    iPhone 4 mit Datenflat für 31 Euro bei Base: Die E-Plus Tochter Base bietet die 16 Giga Byte Version des iPhone 4 mit einem 2 Jahres-Vertrag für 31 Euro im Monat an. Wenn man sich gern für...
  • Einstellungen - ohne Datenflat...?

    Einstellungen - ohne Datenflat...?: was muss ich beachten wenn ich mal ein Monat ohne 3g Datenflat durchziehen will? Ovi-Maps "offline" ist klar. Das Gerät -ganz- offline stellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben