Datenkabel cx 65

Diskutiere Datenkabel cx 65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi leute, ich hatte mir ein dca-540 (datenkabel) gekauft, um mein cx 65 upzudaten. dann las ich beim download, dass dieses kabel nicht unterstützt...
  • Datenkabel cx 65 Beitrag #1
I

inspektor

Rookie
Threadstarter
Modell(e)
EF 81
Firmware
48
PC Betriebssystem
XP
hi leute, ich hatte mir ein dca-540 (datenkabel) gekauft, um mein cx 65 upzudaten. dann las ich beim download, dass dieses kabel nicht unterstützt wird (mein handy hatte es aber erkannt!). ein dca-500, welches angeblich funktioniert, hat aber einen seriellen anschluss der an mein notebook nicht passt. was soll man denn da nun machen?
gruß Tino

• Datenkabel cx 65 Beitrag #2
C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Hallo Inspektor

Hättest Du das Board mal ordentlich inspiziert, die Suche benutzt oder in den FAQ nachgeschaut (beides in dickem rot links oben) hättest Du sicher das hier gefunden!

gruß

eric

• Datenkabel cx 65 Beitrag #3
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!

Fazit:
Kauf Dir ein Siemens DaKa DCA-510...

Greetinx, Sascha

• Datenkabel cx 65 Beitrag #4
I

inspektor

Rookie
Threadstarter
Modell(e)
EF 81
Firmware
48
PC Betriebssystem
XP
hi sascha, vielen dank für die nette antwort, werde mir ein dca 510 holen. wünsche dir einen schönen tag.

gruß tino

Thema:

Datenkabel cx 65

Datenkabel cx 65 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Alpha im Test: Bisher gab es von Samsung auch bei den High-End Smartphones nur Kunststoff und nicht umsonst wurden diese häufig als Plastikbomber bezeichnet...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
iPhone Neuling mit Fragen: Hallo, ich bin neu hier im Forum, komme aus der Android-Ecke, habe mich aber ins 5S verguckt und plane, mir die 64GB in gold zuzulegen. Als...
Android Backup erstellen: Damit gelingt das Daten-Backup bei Android-Smartphones: Smartphones sind in der heutigen Zeit viel mehr als nur reine Telefon-Geräte. Sie haben sich mittlerweile zu kleinen tragbaren und handlichen...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Oben