Datenkabel DCA-500 COM wieder lieferbar

Diskutiere Datenkabel DCA-500 COM wieder lieferbar im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich habe einen Sonderposten original Siemens DCA-500 COM Port Datenkabel bekommen - genau passend, denn aktuell funktionieren nur...

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75
Hallo,

ich habe einen Sonderposten original Siemens DCA-500 COM Port Datenkabel bekommen - genau passend, denn aktuell funktionieren nur originale Siemens Datenkabel mit den neuen x65 Geräten und keine Nachbauten.
Der Preis beträgt nur €18,90 zzgl. Versandkosten und liegt damit deutlich unter dem normalen Preis in Online Shops. Angebot nur so lange Vorrat reicht!

http://www.s25atonce.de

Gruß

John Shaw

Thema:

Datenkabel DCA-500 COM wieder lieferbar

Datenkabel DCA-500 COM wieder lieferbar - Ähnliche Themen

USB Datenkabel Treiber für XP & Vista x64 (64 Bit Version): Hallo, mich erreichen zunehmend Anfragen bzgl. Treibern für original Siemens Datenkabel unter Windows Vista x64 bzw. Windows 7 x64 (64 Bit...
CFX65 - warum wird es nicht unterstützt, was für Alternativen?: Hallo, [email protected] unterstützt das CFX65 nicht. Das Gerät wurde nicht von Siemens entwickelt, sondern durch eine Fremdfirma im Auftrag von Siemens...
Datenkabel und CL75: Moin zusammen, hat hier jemand folgende Kombination am Laufen: - Siemens CL75 - Datenkabel DCA-540 , und wenn ja, mit welcher Software und...
DCA-510 - Nummer des virt. COM Ports ändern: DCA-510: Nummer des virtuellen COM Ports ändern Hallo, Aufgabe Bereitgestellten, virtuellen COM Port eines DCA-510 Datenkabels ändern. Das kann...
DCA-140, DCA-540, NB-540, DSC-100, DSC-600 - Nummer des virt. COM Ports ändern: Hallo, unter manchen Bedingungen kann es nötig sein, die Nummer des virtuellen COM Ports, der durch den USB Datenkabel Treibers bereit gestellt...

Sucheingaben

COM Port DCA-500

,

alternative DCA-500

,

datenkabel com port dca 500

,
com port dca 500
, Datenkabel DCA-500 COM
Oben