Datenkabel für Gigaset 4015 micro

Diskutiere Datenkabel für Gigaset 4015 micro im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Gibt es ein USB-Kabel was kompatibel ist für die Software oder kann man nur ein serielles verwenden? z.B. USB-Kabel bei Conrad...
  • Datenkabel für Gigaset 4015 micro Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

der Link zu Conrad funktioniert nicht.
Das Kabel sollte laufen, sofern ein Treiber dabei ist, der einen virtuellen COM Port zur Verfügung stellt.

Gruß

John Shaw

• Datenkabel für Gigaset 4015 micro Beitrag #3
T

Terry

Newbie
Threadstarter
Danke für die Info.

Thema:

Datenkabel für Gigaset 4015 micro

Datenkabel für Gigaset 4015 micro - Ähnliche Themen

HMDI Out fürs A6+?: Gibt es eine Möglichkeit, das Display des A6+ per Kabel auf den HDMI-Anschluss eines TV-Geräts zu bringen? Bei Amazon wird z.B. ein MHL-Kabel...
Sony Xperia 1 IV offiziell vorgestellt – Was bietet das neue High-End Smartphone von Sony für 1.399€?: Sony hat zwar vielleicht ein wenig von seinem Glanz verloren und mit der Änderung des Designs dann auch noch ein paar Fans vergrault, aber alles...
Oppo A96 nun auch offiziell in Deutschland erhältlich - Lohnt sich das Oppo A96 für 299€ UVP?: Oppo hat nun auch für den deutschen Markt das Oppo A96 auf den Weg gebracht und für 299€ UVP soll man hier ein ordentliches Smartphone bekommen...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...

Sucheingaben

datenkabel siemens gigaset 4015

,

http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/12115-datenkabel-f-r-gigaset-4015-micro.html

,

Datenkabel Gigaset

Oben