Datenkabel für M65 Softwareupdate

Diskutiere Datenkabel für M65 Softwareupdate im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo John und hallo die Anderen, ich habe da mal eine Frage. Die Software auf dem M65 ist leider noch nen bisschen buggy. Nun habe ich mir bei...
S

Sluppy

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
1
Hallo John und hallo die Anderen,

ich habe da mal eine Frage.
Die Software auf dem M65 ist leider noch nen bisschen buggy.
Nun habe ich mir bei Siemens ein aktuelles Update herunter geladen.
Für das Update ist natürlich ein Datenkabel erforderlich.
Wollte ich mir ja eh kaufen. Aber ich hätte gern das USB-Kabel und wenn ich Siemens richtig verstanden habe funktioniert das nicht für ein solches Update.
Muss ich mir nun nen Com-Kabel (zB.:DCA-500) zulegen?

Hat jemand da auch schon mit nem USB-Kabel erfahrungen machen können?

vielen Dank für die Infos im vorraus

Gruß Sluppy :)
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

schau mal hier.

John
 
K

karlmarichal

Junior Mitglied
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
16
Hallo Sluppy,
ich habe mir bei john das USB Siemens kabel 510 gekauft. Klappt super. Schnelle lieferung, Beschreibung alles bestens.
Gruß
karl
 
Thema:

Datenkabel für M65 Softwareupdate

Datenkabel für M65 Softwareupdate - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Biete verschiedene Datenkabel für Siemens: Hallo, Bin gerade am Aufräumen und hab noch Datenkabel aus vergangenen Siemenszeiten gefunden. 1x USB-Datenkabel original (DCA-540) für Siemens...
USB Datenkabel Treiber für XP & Vista x64 (64 Bit Version): Hallo, mich erreichen zunehmend Anfragen bzgl. Treibern für original Siemens Datenkabel unter Windows Vista x64 bzw. Windows 7 x64 (64 Bit...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Treiber für virtuellen com port: Hallo John, ich bin begeisterter und treuer Siemens m55 Handy Nutzer und ebenso Fan deines [email protected] Programms. Nun habe ich aber folgendes...

Sucheingaben

datenkabel m65

Oben