Datenkabel für Siemens CFX 65

Diskutiere Datenkabel für Siemens CFX 65 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich habe mir ein Datenkabel für das CFX 65 gekauft. Hierbei handelt es sich offensichtlich um ein NoName-Kabel. Weder auf der Treiber CD...
  • Datenkabel für Siemens CFX 65 Beitrag #1
S

siggi.mail

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich habe mir ein Datenkabel für das CFX 65 gekauft. Hierbei handelt es sich offensichtlich um ein NoName-Kabel.
Weder auf der Treiber CD, noch auf einem von ihn angegebenen Link war ein Treiber vorhanden.
Das Handy funktioniert logischerweise nicht.
Wie kann ich den Fehler beheben? Welches Datenkabel benötige ich.

mfg Siggi

• Datenkabel für Siemens CFX 65 Beitrag #2
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

bei Jhn Shaw kannst du z.B. günstig Orginaldatenkabel kaufen

siehe www.s25atonce.de

Grüße Piotr

• Datenkabel für Siemens CFX 65 Beitrag #3
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

am CFX65 funktioniert meines Wissens nur das DCA-510, allerdings gibt das CFX65 zu wenig Fernsteuerbefehle her, als das eine Verwaltungssoftware Sinn macht.
In meiner Datenkabelvergleichsliste taucht daher das CFX65 nicht mehr auf.
Mein ehrlicher Rat, nach den Problemen, die ich von CFX65 Usern gehört habe: Handy nach möglichkeit zurückgeben oder auf eBay verkaufen und ein CF75 holen.

Gruß

John

Thema:

Datenkabel für Siemens CFX 65

Datenkabel für Siemens CFX 65 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
iPhone lässt sich nicht mehr starten: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 2 Tagen ein iPhone 4 zugelegt. Das Gerät funktionierte zunächst auch einwandfrei...

Sucheingaben

treiber siemens cfx 65

,

datenkabel cfx

,

CFX 65 Treiber

,
treiber siemens CFX
Oben