datenkabel fürs st55 ?

Diskutiere datenkabel fürs st55 ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi, wollte mal wissen ob es fürs st55 ein original datenkabel von siemens gibt denn das behauptet jemand aus nem anderen forum - nicht das ich da...
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Threadstarter
hi,

wollte mal wissen ob es fürs st55 ein original datenkabel von siemens gibt denn das behauptet jemand aus nem anderen forum - nicht das ich da was falsches sage!

hier mal sein text:

Mit dem ST55 über Notebook ins Internet

Hallo Hansi26,

da muss ich Dir zum Teil widersprechen. Es gibt nämlich das originale Siemen DCA-550 Datenkabel, mit dem ich mit dem Smart Tool 1.9.1 mein Telefonbuch am PC bearbeiten kann und Bilder und Klingeltöne vom ST55 auf meinen PC und von PC auf's Handy übertragen kann. Hab's gestern schon ausprobiert und es funzt :-)

Grüße,

E

ej64

Mitglied
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Und es gibt dem noch etwas hinzufügen:
Im USP-Archiv findest Du zig Threads zu diesem Thema...

Woran liegt's?
T-Mobile möchte, daß die Bilder via GPRS verschickt werden, um mehr Geld zu scheffeln.
Somit gibt es offiziell für das ST55/60 kein Datenkabel.

Greetinx, Sascha

E

ej64

Mitglied
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
Originally posted by Sascha Meuter@9.09.2004, 15:16
Hallo !!

Und es gibt dem noch etwas hinzufügen:
Im USP-Archiv findest Du zig Threads zu diesem Thema...

Woran liegt's?
T-Mobile möchte, daß die Bilder via GPRS verschickt werden, um mehr Geld zu scheffeln.
Somit gibt es offiziell für das ST55/60 kein Datenkabel.

Greetinx, Sascha
Wieso das? Schon mal meinen Link oben benutzt? Es wird als Zubehör aufgeführt.

Sicher, im Siemens Online Shop bieten sie es nicht selber an. Aber ein ganzer Zoo von Zubehör-Händlern tut das.

Gruß ej

Thema:

datenkabel fürs st55 ?

datenkabel fürs st55 ? - Ähnliche Themen

ST55: Allgemein + FAQ + Daten: Hallo !! Ich möchte nun hier die technischen Daten des Siemens ST55 und einige Fragen zu diesem Gerät darstellen. Lieferumfang: - Mobiltelefon...
Datenkabel, welcher Typ für welches Handy: Inhalt dieser FAQs: - DCA-100 (COM Port / Nano-Lumberg) - DCA-140 (USB / Nano-Lumberg) - DCA-500 (COM Port/ Lumberg & Slim-Lumberg) - DCA-510...
Handy Theme[s] für 65 + 75 + S/SL75: Handy-Theme FAQs Copyright © 2005 by Nachdem nun auch schon einige Fragen zum den Handy-Themes gekommen sind, möchte hie nun einige...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben