Wilfried
Newbie
Threadstarter
- Dabei seit
- 08.10.2004
- Beiträge
- 7
Hallo Alle,
nun habe ich mein drittes Datenkabel für Siemens ME45 gakauft (1. Noname USB, 2. Noname seriell, 3. Seriell von [email protected])
Die Verbindung wird im Explorer zwar angezeigt jedoch erscheint beim Kopierversuch die Meldung "Schnittstelle nicht unterstützt".
Siemens-Support meinte hierzu:
"Dieses Problem kann auftreten, weil es ein Problem mit der
Hardwareerkennung gibt.
Hierfür installieren Sie bitte den aktuellen Chipsatztreiber.
Diesen erhalten sie zum Download auf den Seiten Ihres
Motherboardherstellers.
Wenn sie über ihre PC-Dokumentation nicht mehr herausfinden können,
welches der
Hersteller ist, wenden Sie sich bitte an ihren PC-Hersteller. Dieser
sollte Ihnen die
erforderlichen Informationen liefern können. Der Treiber sind
Motherboard-spezifisch
und daher sollten sie die vom Hersteller angebotenen Treiber benutzen.
Bitte deinstallieren Sie unsere Software (Systemsteuerung->Software),
fügen die Updates auf Ihren PC
und installieren unsere Software danach erneut. Die Hardwareerkennung
sollte nun ohne Probleme funktionieren."
Das kann doch nicht die Lösung sein????
Wer kann helfen???
Wilfried
nun habe ich mein drittes Datenkabel für Siemens ME45 gakauft (1. Noname USB, 2. Noname seriell, 3. Seriell von [email protected])
Die Verbindung wird im Explorer zwar angezeigt jedoch erscheint beim Kopierversuch die Meldung "Schnittstelle nicht unterstützt".
Siemens-Support meinte hierzu:
"Dieses Problem kann auftreten, weil es ein Problem mit der
Hardwareerkennung gibt.
Hierfür installieren Sie bitte den aktuellen Chipsatztreiber.
Diesen erhalten sie zum Download auf den Seiten Ihres
Motherboardherstellers.
Wenn sie über ihre PC-Dokumentation nicht mehr herausfinden können,
welches der
Hersteller ist, wenden Sie sich bitte an ihren PC-Hersteller. Dieser
sollte Ihnen die
erforderlichen Informationen liefern können. Der Treiber sind
Motherboard-spezifisch
und daher sollten sie die vom Hersteller angebotenen Treiber benutzen.
Bitte deinstallieren Sie unsere Software (Systemsteuerung->Software),
fügen die Updates auf Ihren PC
und installieren unsere Software danach erneut. Die Hardwareerkennung
sollte nun ohne Probleme funktionieren."
Das kann doch nicht die Lösung sein????
Wer kann helfen???
Wilfried